Adobes Flash -Programm bietet eine professionelle Plattform für die Präsentation von Online- Grafiken, Bilder , Animationen und Filme für ein Publikum . Flash verwendet ActionScripting die Logik , um verschiedene Elemente des Projekts gelten , so dass Anwender mit dem Inhalt in Methoden, die vom Programmierer erstellt interagieren. Flash ist ein leistungsfähiges Programm, und ein Experte Maß an Erfahrung ist notwendig, um das Programm optimal zu nutzen . Ausgestattet mit einem grundlegenden Vertrautheit mit Flash kann ein Programmierer bauen eine einfache Website als Ausgangspunkt für den Aufbau komplexer interaktiver Projekte in Flash. Anleitung
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Öffnen Sie das Flash-Programm und gehen Sie auf "Datei" > "Neu." Die "Neues Dokument" Dialog erscheint, in dem Sie die Datei auswählen. Wählen Sie das " Flash-Datei ( ActionScript 2.0) "-Einstellung. ActionScript ist die Programmiersprache von Flash verwendet, um Logik und Interaktion zu einem Objekt hinzufügen im Projekt . In diesem Tutorial werden wir grundlegende ActionScript 2.0 Sprache Navigationstasten für den Standort zu aktivieren. Um mehr über ActionScripting lernen und besser zu verstehen , welche Version eignet sich für Ihre Flash-Programmierung Ziele für zukünftige Projekte finden Sie auf der Adobe -Website Tutorials , die Unterschiede zwischen AS 2.0 und AS 3.0 lernen , bevor Sie investieren Zeit in das Erlernen der Sprache , wie die zwei Versionen unterscheiden sich dramatisch .
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Legen Sie die Abmessungen Ihres Projekts auf die gewünschte Größe Ihrer Website. Wählen Sie "Eigenschaften " > "Größe" und legen Sie die Maße Ihrer Bühne, die Ihre Website darstellt. Forschung von der Website W3Schools zeigt , dass die Mehrheit der Internet-Nutzer auf Browsern größer als 1024 Pixel in der Breite mit einer Höhe von 768 Pixeln arbeiten. Die Bühne ist der Arbeitsbereich unterhalb der Timeline befindet und stellt die endgültige Größe des Projekts und wird alle visuellen Elemente Ihrer Website anzuzeigen. Die Zeitleiste Frames enthält, wobei Inhalte in einer Zeitbeziehung mit dem Rest des Projekts angeordnet ist. Die Timeline wird ein Playhead die von ActionScripting in der gesamten Timeline bewegen , die Anzeige von Inhalten aus jedem Rahmen auf die Bühne gerichtet ist .
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Stellen Sie die Hintergrundfarbe Ihres Projekts , indem Sie auf das " Hintergrund " -Box und eine Farbe auswählen , und wählen Sie eine Bildrate bei 12 fps oder Frames pro Sekunde. Frame-Raten sind für die Animation verwendet und die meisten Internet- Videos werden mit 30 fps eingestellt , obwohl die Standardeinstellung ist 12 fps . Die fps wird mit jedem Projekt unterschiedlich und können jederzeit geändert werden.
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Importieren Sie Bilder , Grafiken und Videos aus Flash erstellt , in der Bibliothek , die alle visuellen Elemente organisiert , um sie hinzuzufügen das Projekt . Wählen Sie " Datei"> " Importieren" > " In Bibliothek importieren " und folgen Sie dem Dialog -Fenster und wählen Sie " Import ".
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Beschriften Sie die Ebene in der Zeitleiste neben Ihrem ersten Frame. Einfach auf Layer doppelklicken Sie auf und benennen Sie sie nach dem Hauptelement auf der Bühne in dieser Schicht , wie Hintergrund, Navigation oder Text . Beschriften Sie diese erste Ebene " Actions" und erstellen Sie eine neue Ebene unterhalb der Bezeichnung " Homepage ". Gehen Sie auf " Einfügen" > " Zeitleiste " > "Ebenen ", um die neue Ebene erstellen.
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mit dem Auswahl- Werkzeug , markieren Sie das erste Feld in der " Aktionen " Layer mit der Nummer eins darüber und legen Sie eine leere Keyframe . Gehen Sie auf " Einfügen" > " Zeitleiste " > " Leeres Schlüsselbild " und eine klare Kreis wird im Rahmen erscheinen . Wiederholen Sie den Schritt für die gleiche Schicht und Frame 2 .
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Markieren Sie das erste Feld in der " Aktionen " Layer und gehen Sie auf "Fenster" > " Aktionen " und ein Fenster mit der Bezeichnung " Aktionen erscheinen - Frame. " Dies zeigt, dass Sie über ActionScript dem eigentlichen Rahmen statt eines Objekts , z. B. eine Schaltfläche oder einen Film, der eine gemeinsame Aktion hinzuzufügen.
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Einfügen einer "Stop" Aktion der erste Frame , indem Sie den folgenden Text in die "Aktion -\u2028Frame" Fenster
stop (); .
Wenn der Text korrekt eingegeben , wird das Skript drehen blau oder grün abhängig von der Aktion , und eine kleine Kleinbuchstaben "a" wird in den Rahmen über dem Keyframe -Symbol angezeigt. Die "Stop" Aktion erzählt die Abspielposition auf diesem Feld zu stoppen und bewegen sich nur , wenn eine andere Aktion an anderer Stelle auf der Bühne angewendet . Dies führt dazu, Flash, um nur Ihre ersten Rahmen, Ihre Homepage für dieses Tutorial , angezeigt, bis der Benutzer eine Navigationstaste.
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Inhalte hinzufügen auf die Bühne , die als Homepage dienen . Markieren Sie die zweite Schicht mit der Aufschrift " Homepage ", um Inhalte auf dieser Schicht hinzuzufügen. Verriegeln Sie die Aktion Ebene darüber , indem Sie auf das Schloss-Symbol neben der Schicht aus Versehen das Hinzufügen von Inhalten an die falsche Schicht zu halten. Verwenden Sie das Text-Werkzeug zum Kopieren , Drag & Drop Bilder aus der Bibliothek hinzufügen, um grafische Elemente und Lage alles in den entsprechenden Stellen hinzuzufügen. Wiederholen Sie die gleichen Schritte verwendet werden, um die Homepage zu erstellen , um eine zweite Seite auf der Webseite hinzufügen . Erstellen Sie eine neue Ebene , fügen Sie den Keyframe in Frame 2 , fügen Sie die "Stop Aktion " auf die " Aktionen " Layer und fügen Sie ein leeres Schlüsselbild zum ersten Bild neben der neuen Ebene. Dies hält dieser Schicht blank und nicht mit dem homepage Inhalt Frame 1 stören.
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erstellen Navigationstaste mit einem Symbol oder Grafik aus der Bibliothek oder durch Erstellen eines Objekts mit dem Oval oder Rechteck -Werkzeug . Achten Sie darauf, das Objekt auf der Homepage Schicht . Verwenden Sie das Auswahl-Werkzeug und wählen Sie das Objekt aus. Gehen Sie auf " Ändern " > " In Symbol konvertieren " und wählen Sie "Button . " Beschriften Sie die Schaltfläche mit der Seite zu aktivieren , wird wie "Über uns".
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Gehe zu "Fenster" > " Aktionen " , während immer noch die Auswahl der Taste gerade erstellt und stell 'das ActionScript die Taste;
on (release) { gotoAndStop (2 );}
Achten Fenster Actions sagt " Aktionen "-Button an der Oberseite oder das Skript nicht auf das Objekt hinzugefügt werden. Das Skript muss genau wie das Skript oben oder die Taste funktioniert nicht aussehen .
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Speichern Sie Ihr Projekt als " index.fla " und diese Datei wird als Master -Projekt -Datei dienen . Die FLA wird nicht auf dem Web platziert werden , aber sobald die unterstützenden Dateien werden durch die Veröffentlichung eine Vorschau erstellt haben, können sie auf den Server hochgeladen werden und Ihre Website wird live . Der " Index "-Label wird Ihnen sagen , dass Ihr Server diese Funktionen als Homepage .
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eine Vorschau zu veröffentlichen, um Ihre Arbeit zu testen und erstellen Sie Ihre unterstützenden Dateien , die SWF, die HTML und JavaScript . Die Website wird nicht ohne diese drei Dateien funktionieren . Gehen Sie auf " Datei"> " Vorschau für Veröffentlichungen " > "Default" und Blitz wird Ihre Website in einem Offline- Browser-Fenster anzuzeigen. Wenn keine Programmierung Probleme entstehen und die Website funktioniert wie gewünscht , laden Sie die SWF , HTML und JavaScript , um Ihre Server und die Website wird live .