? . Die NIF Dateiformat mit Spiel-Dateien , wie Texturen für Charakter-Modelle in " . Planet Elder Scrolls " Mit einem bestimmten Programm arbeitet , die Sie tatsächlich bearbeiten NIF Texturen , verschiedene Modelle und Formen zu erstellen. . NifScope von NifTools bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten, um es zu vergrößern auf Ihre Texturen und ändern Sie die Modelle im Programm . Anleitung
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herunterladen NifScope vom NifTools Ort. Einmal heruntergeladen, doppelklicken Sie, um den Installationsassistenten ausführen .
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öffnen NifScope . Klicken Sie auf " Datei " die Option " Load" und suchen Sie nach der Textur, die Sie ändern möchten. Ihre Textur Lasten in das Hauptfenster .
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Klicken Sie auf einer Fläche von der Textur, die Sie bearbeiten möchten , wie z. B. der Brust oder Arme des Modells . In der "Block List" Fenster auf der linken Seite zu sehen, welche Teil des Modells , die Sie hervorgehoben.
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Klicken Sie auf das Pluszeichen neben dem Namen in "Block List". Alle Ihrer Sub- Objekte erscheinen , einer davon ist " NiTexuringProperty . " Klicken Sie auf das Pluszeichen auf der linken Seite " NiTexturingProperty . " Wählen Sie den " NiSourceTexture " Objekt .
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Klicken Sie auf " View" an der Spitze , und wählen Sie "Block List -Optionen. " Select "Liste " aus dem Dropdown-Menü. Alle Texturen unter " NiSourceTexture " erscheinen in der "Block List "-Fenster. Wählen Sie die Textur, die Sie zu arbeiten, wie "Pelz " oder wollen " Armor. " Alle Texturen haben eine purpurrote Blume auf der linken Seite .
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auf die Textur Doppelklick Weg , um den Bearbeitungsmodus zu öffnen. Ändern Sie den Pfad Textur , wie Sie möchten , und drücken Sie "Enter", wenn Sie fertig sind .