Wenn Sie eine benutzerdefinierte Flash- Movie-Galerie werden und müssen in der Lage zu externen Flash-Filme in Ihren Film Galerie Projekt zu laden , werden Sie wollen wissen, wie man einen Flash-Film in ein anderes zu laden. Das Szenario stellt nur einer der Gründe , um den Prozess zu lernen. Sie können dies leicht zu erreichen, mit nur ein paar Zeilen ActionScript . Things You
Adobe Flash CS3
SWF-Datei
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Erstellen Sie eine neue ActionScript 3 Dokument in Flash , und legen Sie die Größe, die bei ein Minimum , um die Dimensionen des Flash-Films werden Sie Laden wird . Erstellen Sie eine neue Ebene , und nennen Sie es "UI Loader . " Wählen Sie diese Schicht und legte eine Loader-Komponente auf diese für Ihre Flash-Filme . Im Menü Fenster die Option " Komponenten", und unter "User Interface "-Reiter klicken und ziehen " UILoader " auf die Bühne. In der Immobilien -Panel, ändern den Namen der Instanz auf " Loader " (ohne die Anführungszeichen ) , und legen Sie die Größe auf die gleiche Größe wie der Flash-Film geladen werden Sie .
2
Erstellen Sie eine neue Ebene , und nennen Sie es " Aktionen ". Der rechten Maustaste (halten Sie die Steuerung -Taste und klicken Sie auf einem Mac ) auf dem ersten Rahmen dieser Schicht , und wählen Sie " Aktionen . " Legen Sie ein paar Zeilen von ActionScript hier , und ersetzen Sie den Namen Ihres Flash-Film für " myFlashMovie . "
Var MyRequest : URLRequest = new URLRequest ( " myFlashMovie.swf " )
loader.load ( MyRequest );
3
Speichern Sie das Projekt im gleichen Ordner mit dem Flash- Film, den Sie laden möchten . Testen Sie Ihr Projekt, indem Sie " Film testen " aus dem Menü Steuerung . Wenn Sie zufrieden sind , exportieren Sie Ihre neuen Flash-Film , indem Sie auf "Veröffentlichen" aus dem Menü Datei .