Flash Galerien sorgen für ausgezeichnete Orte , um Bilder von Freunden und Familie zu präsentieren , oder sogar , zeigen Sie Ihre eigene persönliche Arbeit als Künstler , Zeichner , Schriftsteller oder auch Website-Designer . Eine Galerie kann so einfach sein wie eine Sammlung von Miniaturansichten Ihrer Arbeit, die , wenn darauf geklickt wurde , zeigt Ihnen ein Bild in voller Größe , oder es kann ein interaktives Schaufenster Scrollen der Bilder , dass die Zuschauer bewegen sich durch können mit den Tasten sein . Things You
Adobe Flash 8 oder höher
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Set Up Your Gallery
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Use " Datei"> " Importieren" , um alle Bilder für die Galerie in Flash.
2
Ordnen Sie Ihre Bilder auf der Bühne als Thumbnails in einer einzigen Ansicht . Sie können die Bühne größer in der Properties Inspector , wenn Sie .
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Mit der Taste "F8" müssen, wählen Sie jeweils Ihre Miniaturansichten individuell und machen sie zu movieclip Symbole . Gib ihnen logischen Namen in der Eigenschaften- Inspector , mit dem Sie in ActionScript verweisen können . Das Skript in diesem Tutorial verwendet die Namen " Bild1 ", " Bild2 ", etc., die Sie bei Bedarf ändern können .
4
Einfügen zusätzlicher Keyframes auf der Zeitachse als benötigt, um Ihre Bilder einzeln präsentieren eine Zeit . Vereinbaren Sie ein Bild auf jedem Ihrer Keyframes in voller Größe .
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Legen Sie eine neue Ebene in der Zeitleiste für Ihre Buttons und verriegeln Sie die Schicht mit den Bildern . Auf der neuen Schicht im ersten Schlüsselbild zeichnen Sie Ihre Tasten, um durch die Galerie zu navigieren. Erstellen Sie ein "Vorwärts" -Button unten (oder oben) rechts auf dem Bildschirm , und ein " Zurück"-Button am unteren Rand (oder oben) linke Ecke des Bildschirms. Machen Sie diese in movieclip Symbole und ihnen beispielsweise Namen . Das folgende Skript verwendet die Namen " btnFwd " und " btnBack ", die Sie bei Bedarf ändern können .
Fügen Sie den ActionScript
6
Auf den ersten Keyframe , drücken Sie " F9 " zu öffnen Sie das Bedienfeld Aktionen und fügen Sie das folgende Skript , erweitert als für die Anzahl der Bilder, die Sie benötigt haben :
btnFwd.onRelease = GoForward ;
btnBack.onRelease = goBackward ;
pic1.onRelease = pic1Release ;
pic2.onRelease = pic2Release ;
pic3.onRelease = pic3Release ;
7
Insert ein paar Zeilen nach das Skript oben, und fügen Sie den folgenden Code :
Funktion GoForward () {
nextFrame (); }
Funktion goBackward () {
prevFrame (); }
Funktion pic1Release () {
gotoAndStop (2); }
Funktion pic2Release () {
gotoAndStop (3); }
Funktion pic3Release () {
gotoAndStop (4);
< p >}
8
Drücken Sie "Strg " + " Enter", um Ihren Film zu testen. Nehmen Sie zwickt oder Anpassungen an Größe und /oder Positionierung der Elemente , die benötigt werden .