Um einen MP3-Player in Flash erstellen - eine Flash- Anwendung, die Sie spielen verschiedene Lieder können - können Sie die neueste Version des Flash- Programmiersprachen wie ActionScript 3.0 oder AS3 für kurze bekannt ist. Die Verwendung von AS3 macht es zu einem geradlinig Aufgabe an einen MP3-Player zu erstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist hinzuzufügen Tasten auf den Bildschirm , beschriften Sie sie mit dem Song-Titel und schreiben Sie den Code für jede Taste . Der AS3 -Code für jede Taste anweisen Flash auf einen bestimmten Song abrufen und abspielen. Was Sie brauchen
Adobe Flash -Software herunterladen MP3 Sounddateien
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Importieren Sie Ihre Musik von MP3-Dateien in das Flash- Bibliothek. Wählen Sie " Datei " aus dem Hauptmenü wählen Sie "Import" aus diesem Pulldown-Menü , dann auf " In Bibliothek importieren " aus dem Pull-Down- Menü . Vergeben Sie einen Sound-Objekt variable Namen für jeden Musik-Datei . Verwenden Sie diese Variable Namen in der AS3 -Code, den Sie schreiben, um das Abspielen der einzelnen Songs zu steuern.
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erstellen Bedientasten. Für jeden Song, den Sie in Ihrem Flash- MP3-Player sind , fügen Sie eine Schaltfläche auf die Bühne. Zunächst zeichnen Sie ein Rechteck mit dem Flash- Rechteck-Werkzeug . Dann mit dem Rechteck noch ausgewählt , wählen Sie " Ändern " aus dem Hauptmenü . Wählen Sie "Convert to Symbol . " Wählen Sie " MovieClip " aus dem Listenfeld in der Convert- Dialogfeld In Symbol . Verwenden Sie die Standardeinstellung symbol name . Schließen Sie das Dialogfeld Symbol und wählen Sie " Eigenschaften" aus dem Windows- Pull-Down- Menü . Geben Sie dem Rechteck eine Instanz Namen , zum Beispiel " bluesbutton . " Wiederholen Sie den Vorgang für jeden Song .
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Schreiben Sie den AS3 -Code , um jeden Song zu spielen . Wählen Sie im Hauptmenü die Option " Fenster "-Option. Wählen Sie " Aktion " auf dem Pull-Down- Menü . Geben Sie den Code für jede Taste in die Handlung Fenster , das erscheint.
Schreiben Sie den Code für jede Taste, die Sie erstellt haben . Schreiben Sie den Code so , dass es eine addEventListener Unterricht und eine Funktion Anweisung enthalten . Ordnen Sie jeder addEventListener Anweisung mit jeder Taste . Ordnen Sie jeder Funktion Aussage mit jedem Song . Schreiben Sie den Code so , dass der Benutzer einen Song mit der Maus auswählen können. Der Benutzer wird positionieren Sie den Cursor auf die Schaltfläche und drücken Sie die linke Maustaste, um den Song zu spielen . Nutzen Sie auch die "Play"- Verfahren , um jeden Ton spielen. .
< P : Zeigen das Spiel Anweisung so , dass es ausgeführt wird , wenn die Anweisung mit der Funktion addEventListener Methode aufgerufen
Für eine Schaltfläche mit dem Namen bluesongs und einen Song namens firstbluesong könnte AS3 -Code geschrieben werden als > bluesongs.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , bluesplay )
Funktion bluesplay ( songevent : MouseEvent ): void { firstbluesongs.play (); }
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Fügen Sie eine Stopp-Taste , indem Sie eine neue Ebene in die Timeline . Wählen Sie die Ebene auf das Symbol timelime Panel , dies zu tun . Beschriften Sie diese Timeline Schicht " Stop". Wieder eine Schaltfläche aus der Bibliothek. Auch schreiben AS3 -Code, Aktionen zuweisen wird das Lied, das wird aufhören zu spielen . Benutzen Sie den " stopAll " Methode mit dem SoundMixer class-Anweisung , dies zu tun . .
Stopblues.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , schreiben den Code so, dass es ähnlich wie das Spiel zuvor geschriebenen Code ist
Für eine Stopp-Taste namens stopblues könnte die AS3 -Code geschrieben werden als songsstop ) Funktion songsstop ( songevent : MouseEvent ): void {
SoundMixer.stopAll ();}
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Testen Sie Ihre Spieler . Wählen Sie " Control" aus dem Hauptmenü . Auf dem Pull-Down- Menü, das erscheint , wählen Sie " Film testen ". Wählen Sie die einzelnen Musik -Taste und sehen, ob es das richtige Lied oder einen beliebigen Song überhaupt spielt . Wählen Sie die "Stop" -Taste, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn die Tasten nicht richtig funktionieren , überprüfen Sie Ihren Code ein.