Blender ist eine Computer- Grafik-Animation -Software -Programm, das Open-Source und kostenlos durch die GNU General Public License ist, was bedeutet , dass die Software selbst nicht gekauft oder verkauft werden, aber die Werke geschaffen mit es kann. Die Software wurde von vielen Künstlern verwendet worden, um 3D-Objekte , CGI Animationsfilm , Charakter-Modelle und mehr zu schaffen. Einstellen der Anzeige , während Animation in Blender ist einfach, mit mehreren Möglichkeiten, indem Sie das Menü Ansicht durch Klick mit der Maus oder über die Tastatur Aktion zur Verfügung gestellt. Anleitung
Menü klicken
1
Öffnen Sie ein neues Dokument , und erstellen Sie ein Objekt für die Anzeige.
2
Klicken Sie auf das Menü "Ansicht" am unteren Rand des Bildschirms .
3
Wählen Sie "Ansicht Navigation" und wählen Sie die entsprechende Bewegung . "Orbit " wird die Ansicht um das betreffende Objekt in der gewählten Richtung zu drehen, während " pan" wird den Blick in einer geraden Linie in der gewählten Richtung zu bewegen. "Zoom In " und " Zoom Out" wird der Ansicht Abstand vom Objekt einzustellen.
Mausaktionen
4
Öffnen Sie ein neues Dokument , und erstellen Sie ein Objekt für die Anzeige .
5
Klicken Sie auf die mittlere Maustaste oder drücken Sie auf dem Mausrad , dann ziehen Sie die Maus in die gewünschte Richtung zu bewegen. Dies wird um das Objekt zu drehen.
6
gedrückter "Shift" gedrückt, während Sie mit der mittleren Maustaste oder Drücken auf das Mausrad. Dies wird die Ansicht verschieben in Richtung die Maus bewegt wird.
Tastenkombinationen
7
Öffnen Sie ein neues Dokument , und erstellen Sie ein Objekt für die Anzeige .
< Br > 8
Press "2" auf dem Ziffernblock , um nach unten drehen , "4" auf dem Ziffernblock links zu drehen , "8" auf dem Ziffernblock zu drehen und "6" auf dem Ziffernblock , um rechts zu drehen.
9
gedrückter "Shift" und drücken Sie dann "2" auf dem Ziffernblock nach unten zu schwenken , "4" auf dem Ziffernblock links zu schwenken , "8" auf dem Ziffernblock zu schwenken und "6" auf dem Ziffernblock rechts schwenken.