The Time - Remapping Werkzeug in Adobe After Effects können Sie die Position des Rahmens , Geschwindigkeit und Teile ein Video, das spielt einzustellen. Dies kann zu einer Schleife animierte Elemente wie Bilder, hüpfende Bälle oder andere Gegenstände verwendet werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um die Schleife , indem Ausdrücke in After Effects gesetzt . Zeit - Remapping Einrichten
Klicken Sie auf die Schicht Sie die Looping- Effekt anwenden . Klicken Sie auf "Layer " und wählen Sie " Precompose . " Dies öffnet die Schicht in einer neuen Zusammensetzung , so dass Sie nur diese Schicht zu arbeiten. Benennen Sie die Ebene aus und drücken Sie "OK". Klicken Sie auf das Menü "Ebene" wieder und wählen Sie " Enable Time - Remapping . " Ein neues Untermenü wird mit zwei automatischen Keyframes erscheinen hinzugefügt, um die erste und letzte Bild des Projekts.
Ausdrucksformen
Klicken Sie auf der letzten Keyframe der Schicht , um den Ausdruck zu starten Bearbeitung Set . Ausdrücke sind Begriffe und Zahlen , dass After Effects erkennt, wenn das Erstellen von Animationen . Halten Sie die " ALT " und klicken Sie erneut auf die Ausdrücke Bearbeitung für die Keyframe laden. Die grundlegende Looping Ausdruck ist " loop0ut " mit einer Null anstelle des Buchstabens "O" Typ ( "cycle", 0) nach dem ursprünglichen Text , um die Software in einer Schleife vom ersten bis zum letzten Bild zu erzählen. Spielen Sie das Video zu sehen, wie es aussieht.
Animationsoptionen
Anstelle der Verwendung der Formulierung " Zyklus ", die Sie anwenden können verschiedene Arten von Schleifen zu einem Projekt. Ersetzen Sie "Zyklus" mit "Ping-Pong ", um eine hin und her Animationsschleife erstellen. Verwenden Sie " Offset ", um den Looping auf dem Bildschirm zu animieren. Benutzen Sie den " Weiter", um die Animation Schleife aus dem Bildschirm und verschwinden.
Abschließende Einstellungen
Sobald Ihr Looping eingestellt ist, können Sie die Zusammensetzung Ihrer ursprünglichen hinzufügen Projekt . Klicken Sie auf die Registerkarte Haupt-Zusammensetzung für Ihr Projekt. Ziehen Sie die Zusammensetzung Sie in die "Layer "-Fenster erstellt . Jetzt können Sie zu manipulieren und verwandeln die Schicht ohne Anpassung der ursprünglichen Eigenschaften , die ihm aufgetragen wurden . Zum Beispiel, wenn Sie einen Looping Alligator Mund öffnet und schließt , können Sie die ganze Alligator Körper über den Bildschirm bewegen , ohne die Keyframe- Positionen der Looping Mund jedes Mal anzupassen.