Wie man eine Wave64 Kopfball umschreiben . Dies ermöglicht eine größere Dateien als die 32 -Bit- Wave-Datei -Format . Dies ist nützlich für Multi-Channel- , qualitativ hochwertige Audio-Aufnahmen , wie sie in Surround-Sound- Filmen verwendet. Jede Datei hat einen Wave64 Datei-Header , die die Struktur der zugrunde liegenden Daten beschreibt . Dieser Header muss überschrieben werden, wenn ein 32-Bit- Wave-Datei in eine Datei Wave64 umgewandelt wird. Der beste Weg, dies zu tun ist , um die Sony Sound Forge -Software verwenden. Dinge, die Sie für Sony Sound Forge Pro ( siehe Ressourcen für Test-Download ) brauchen
anzeigen Weitere Anweisungen
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Klicken Sie auf das Sound Forge Pro -Symbol, um das Programm zu starten .
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Klicken Sie auf " File" von der Haupt-Symbolleiste , um ein Menü zu öffnen. Wählen Sie "Öffnen ", um eine Datei-Auswahl -Dialog zu öffnen .
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zu dem Ordner, der Wave-Datei enthält und wählen Sie sie . Drücken Sie die Schaltfläche "Öffnen" , um die Datei zu laden.
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Klicken Sie auf " Datei " und wählen Sie erneut " Speichern unter. " A " Speichern unter" Dialog eröffnet .
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Klicken Sie auf das Feld " Speichern als Typ : " und wählen Sie " Wave64 (Sony) (* w64 . ) ", um die Datei als Wave64 Datei zu speichern. Sie können die Datei umbenennen , wenn Sie wollen .
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Klicken Sie auf "Speichern" , um die Datei als Wave64 Datei zu speichern. Der Header wird mit der Wave64 Dateiformat umgeschrieben . Die Datei kann nun mehr als die 4-Gigabyte- Größe Begrenzung durch die 32-Bit- Wave-Datei -Format eingeführt.