Der wesentliche Unterschied zwischen Windows Media Audio Lossless und WAV- Dateiformat ist groß. Lossless WMA-Dateien sind kleiner als WAV-Dateien durch Kompression . Der analoge Klang, ist aufgezeichnet in ein digitales Format, das entweder roh , unberührte Daten können , oder komprimierten Daten platzsparend umgewandelt. Kompression entfernt Daten , die die Qualität der Audio beeinflussen , wenn man es zu weit sind. Waveform Audio
1991 arbeitete Microsoft und IBM auf der Waveform Audio Format. Die Dateiendung wurde bekannt als WAVE , anschließend WAV verkürzt. Das Format nutzt die gleiche Art von Daten für den Klang wie auf Audio- CDs, die als Puls-Code- Modulation bekannt ist, vorhanden. Es ist ein Weg, um die digital aufgezeichneten analogen Sounds einzufangen . Die Daten werden als Dateien mit Einsen und Nullen in Binärcode aufgezeichnet , wobei jede Eins oder Null entspricht einem Bit an Information . Es dauert acht Bits zu einem Byte Daten zu machen.
MPEG -3
Die MPEG Version 3 oder kurz MP3 , als eine Möglichkeit, Audio speichern entwickelt wurde Dateien in einem viel kleineren Format . Die unkomprimierte WAV -Dateien sind etwa 10 Megabyte pro Minute oder etwa 80 Millionen Datenbits . Dies bedeutet, dass die Speicherung auch ein Drei- Minuten-Song nimmt eine große Menge an Speicherplatz. Menschliche Ohren hören nur Ton von etwa 20 Zyklen pro Sekunde oder Hertz, bis 20.000 Hertz, aber roh WAV -Dateien aufzeichnen 44.100 Hz von Daten oder 44,1 KHz . Stutzen aus der oberen und unteren Abschnitte, die außerhalb des menschlichen Gehörs sind reduziert die Dateigröße erheblich . Zusätzliche Kompression angewendet werden, um nur Daten speichern einmalig pro Ton werden , so dass, wenn die gleiche Note mehr als einmal gespielt wird , kann die Datei die eine Quelle von Audio für jedes Mal die Note kommt in dem Lied zu verweisen. Standard- MP3-Komprimierung gibt eine Verdichtung von 11 zu 1 , so dass die eine Minute Audio ist nur ca. 0.9 MB statt 10 MB für die WAV-Datei.
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