? Computer-Software -Synthesizer ( " Soft-Synths " ) zu erzeugen, klingen in der Regel durch eine vage Annäherung der Art und Weise analoge Synthesizer zu tun. Es gibt Software " Oszillatoren " inside Soft-Synths , die Töne erzeugen , aber diese Software Annäherungen Signal Generation muss von Einsen und Nullen in wahre Ton drücken die Luft übertragen werden. Software Puffer , kurz gesagt, sind die Mengen von Einsen und Nullen , die aufbauen , bevor sie durch den Digital- Analog-Wandler in Ihrer Soundkarte verarbeitet werden. Der " Puffer"
Die Soundkarte in Ihrem Computer erzeugt Klang von digitalen Informationen. Wie bei jedem Computer -Prozess nimmt dieses Mal und Soundkarten müssen mit anderen Rechenaufgaben konkurrieren, um ihre Arbeit zu tun. Die Software -Puffer ist die Menge an Informationen, die zu einem Zeitpunkt zwischen der Computer andere Aufgaben verarbeitet wird. Der Computer verarbeitet alle Daten im Puffer und wandelt sie in Ton und Werke auf andere Aufgaben , während die Sound spielt.
Buffer Size
Je größer ein Puffer ist, desto mehr wird der Computer Prozesse in einem Teil der Zeit . Wenn ein Computer beendet die Wiedergabe des Tons von der vorherigen Puffer , bevor es den nächsten Puffer verarbeiten kann , gibt es eine unangenehme Lücke in der Ton , stören das Hörerlebnis . Generell können Computer große Teile des Puffers leichter zu verarbeiten , so große Puffer neigen dazu, haben nur wenige , wenn überhaupt, Lücken im Klang.
Latency
großer Puffer mal einen Stolperstein im Rahmen der Musik-Performance und Software-Synthesizer : wenn ein Spieler hat einen großen Software -Puffer , um Lücken im Ton zu minimieren, die Notiz vom Synthesizer gespielt erklingt nicht heraus, bis der Puffer voll verarbeitet worden sind. Dies wird als Latenz, dh die Zeit zwischen ein bekannter von dem Synthesizer gespielt und der Sound vom Computer generiert . Kleinere Puffer minimieren Latenz noch erhöhen die Verarbeitung Anforderung , riskiert Lücken im Klang.
Arbeiten mit Latenz
Alle Computer-Sound um einen gewissen Betrag ist latent . Latenz ist in der Regel nicht nachweisbar , weil der Benutzer nicht zu spielen ist der Klang sich . Es gibt Latenzzeiten , die akzeptabel sein, die Spieler die Ohren und die Spielweise , aber kann . Die Spieler werden nicht in der Lage, kleine Latenzzeiten ( 5 bis 10 Millisekunden) erkennt und annehmbar mit diesem arbeiten. Anpassen der Größe Ihres Synthesizers Software Puffer und das Experimentieren mit Zeiten hilft Ihnen herauszufinden, was Puffergröße wird helfen, Ihre Audio fließt reibungslos und Ihr Spiel in tme .