Apple Ultrabeat Drum-Machine , mit seinem Logic-Anwendung enthalten , ist ein MIDI -gesteuerte Sampler oder Synthesizer . Dies bedeutet, dass es Töne aus einer Reihe von verarbeiteten Signale , oder Trigger aufgezeichneten Audio -Dateien in den Speicher geladen zu erzeugen. Layered Proben führen zwei oder mehr aufgenommenen Samples abgespielt werden , wenn eine bestimmte Note angeschlagen . Erstellen Multilayer Patches innerhalb EXS , andere Logic Synthesizer , dann speichern und zu übertragen Ultrabeat . Allerdings gibt es ein schneller und einfacher Weg, um die gleiche Wirkung , die alle Ultrabeats Echtzeit- Editing-Funktionen behält erstellen. Anleitung
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Launch " Logic " durch Anklicken des " Platinum Record" Album. Erstellen Sie ein neues Projekt, indem Sie auf die Schaltfläche " Leeres Projekt " auf dem Dialogfenster , das erscheint. Wählen Sie einen Speicherort für das neue Projekt und klicken Sie auf " Weiter".
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Erstellen Sie zwei neue Software-Instrument- Spuren, indem Sie auf das "+ "-Button am oberen Rand des Fensters zu arrangieren . Im folgenden Dialog geben Sie " 2 " in das Feld "Nummer" an der Spitze. Wählen Sie " Software-Instrument " mit dem Radio -Button unten. Klicken Sie auf " Weiter".
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Highlight einer der beiden neuen Tracks auf der linken Seite des Fensters zu arrangieren . Verwenden Sie den Media-Browser auf der rechten Seite des Bildschirms auf " Drums und Percussion> 03 Ultrabeat Drum Kits> " navigieren und wählen Sie ein Preset -Kit. Markieren Sie die andere Spur , und wiederholen.
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Klicken Sie auf das rote "R" -Taste auf die beiden neuen Tracks , so dass sie sowohl beleuchtet sind . Auslösen eines "MIDI" Note auf einem Keyboard oder Drum Pad verursachen beide Kanäle die gleiche Note auf ihre individuellen Instanzen Ultrabeat spielen . Dies schafft die "geschichtet "-Effekt, trotzdem erlauben Bearbeitung des Drum-Sounds mit Ultrabeats Editor-Fenster .