? Mit einer ständig wachsenden Abhängigkeit von Computern , mehr Schulen zu Technologie - basierte Programme in der Lehre zu unterstützen suchen . My Math Lab oder " MML " fällt unter diese Kategorie. Das Programm wandelt MML Studenten durch verschiedene Klassen Mathematik einschließlich Algebra und pre- Kalkül , indem offene Fragen und eine benutzerfreundliche Schnittstelle . Die Grafik-Tool ist ein wesentliches Merkmal der Website. Studentische Hilfe
Das Programm wandelt MML Studenten durch schwierige mathematische Probleme durch den Einsatz von Technologie als Adjutant .
Die MML Grafik-Tool hilft den Schülern visualisieren viele der Probleme und Gleichungen gemeinsam Algebra und Geometrie . Das Tool nutzt Fragen an die Schüler ihr Wissen von mathematischen Themen zu testen, und bietet viele Funktionen, die ihnen helfen, zeichnen sich in der Mathematik Klassen . Zum Beispiel geht der "Hilfe "-Funktion den Anwender durch alle Hausaufgaben Probleme finden sie herausfordernd. Die Grafik-Tool bietet den Studierenden eine geometrische Interpretation der mathematischen Gleichungen grafisch sie auf ein Paar senkrechten Achsen .
Die Lupe
Die Grafik-Tool verfügt über eine Lupe in der oberen rechten Ecke , dies ermöglicht es den Studenten, in der Grafik zu vergrößern , so dass sie einen sehr nahen Blick auf sein Verhalten um wichtige Punkte bekommen kann. Zum Beispiel, wenn ein bestimmter Graph hat eine Pause in ihr bei den Koordinaten (5, 2); Studenten können die Lupe Tool verwenden, um die Grafik zu vergrößern , bis sie deutlich sehen kann die Pause . Davon profitiert jeder Student will einen genaueren Blick auf ein Diagramm.
Plotten Punkte
Die Grafik-Tool zieht Grafiken von Gleichungen durch Verbinden gezeichneten Punkte .
Die MML Grafik-Tool ermöglicht dem Benutzer konstruieren Graphen durch Auftragen einzelnen Punkten . Traditionelle Methoden beinhalten Plotten Punkte und Zeichnen der Linie mit der Hand oder dem Einstecken der Gleichung , aber nicht die Punkte , in einem Rechner . Die MML Grafik-Tool kombiniert das Beste aus beiden Welten. Das Programm bietet den Studierenden die horizontale Komponente - die " x "-Wert - von einem Punkt und bittet ihn um die vertikale oder "y " -Komponente unter Verwendung der Gleichung zu finden. Nachdem er beide Komponenten hat , kann er die Grafik-Tool , um einen Punkt auf dem Bildschirm darzustellen. Durch die Wiederholung des Prozesses und Plotten einen zweiten Punkt , wird die Grafik-Tool verbinden Sie die beiden Punkte und zeigt die Zeile der Gleichung auf dem Bildschirm. Dies bietet den Studierenden die Erfahrung im Umgang mit algebraischen Gleichungen zusammen mit der geometrischen Erfahrung des Sehens die Gleichung in graphischer Form .
Ungleichheiten
Die Ungleichheit Tool ermöglicht dem Benutzer den Graphen zur besseren Veranschaulichung der Ideen der größer oder kleiner als . Einige Probleme fragen Sie die Schüler , um den Bereich größer oder kleiner als eine angegebene Zeile zu finden. Traditionelle Mathematik Notation verwendet eine durchgezogene Linie , wenn die Gleichung enthält die Punkte auf der Linie und einer gestrichelten Linie , wenn dies nicht der Fall . Die " Line" Registerkarte in der MML graphing Menü erlaubt es dem Benutzer eine gestrichelte Linie oder halten Sie es fest, und dann mit dem Farbeimer -Symbol, um in den gewünschten Abschnitt des Graphen zu füllen. Die meisten traditionellen grafischen Taschenrechner entweder nicht bieten dieses Tool oder machen es schwierig für die Schüler zu finden und zu aktivieren.
Fängt
Die MML Grafik-Tool den Prozess des Findens vereinfacht fängt . Um den Schnittpunkt eines Graphen zu finden , müssen Sie bestimmen, wo es die Achsen kreuzt . Die Grafik-Tool können Sie Grundstückes Punkte einer Gleichung und bestimmen die Gleichung der fängt . Benutzen Sie die Maus , um die gewünschten Punkte zu plotten. Sobald du sie zeichnen , können Sie auf der " Line" Button klicken, um den Graphen der Gleichung zu erstellen. Die MML Grafik-Tool hilft den Schülern mit markierten Kreise und gepunktete Linien um die genaue Lage der Abschnitte zeigen .