Architekten verwenden unterschiedliche Design-Programme , ihre Gedanken, Ideen und Entwürfe für ihre Kunden zu bekommen. Ein Architekt kann Revit den ersten Entwurf einer Struktur als dreidimensionales Modell zu erstellen , von denen sie einige vorläufige Renderings in Revit zu tun. Revit Rendering-Engine nutzt eine Menge Speicher und eine einzelne Revit -Datei kann zusätzliche Informationen aus dem Projekt Bau -Dokumente enthalten , daher ist es manchmal besser, die dreidimensionale Information in ein anderes Programm zu exportieren, wie 3DS Max, speziell für diesen Zweck von Rendering . Was Sie brauchen
3DS Max Design by Revit Architecture 2009 (oder neuer) Seite 3 -D-Modell
Lichter
Kameraansicht
anzeigen Weitere Anweisungen
Exportieren als FBX
1
erstellen Kameraansicht oder aber eine bestehende Kamera-Ansicht . Sie müssen in einer dreidimensionalen Ansicht zu sein , um die Datei im FBX -Format exportieren .
2
Linksklick auf das " Revit " oder "Home" -Button in der linken oberen Ecke des Programmfensters und wählen Sie " Exportieren ". Wählen Sie " FBX " aus dem Menü "Export" .
3
Wechseln Sie zum gewünschten Speicherort in der "Export 3ds Max ( FBX ) " Dialogfeld . Dies ist, wo die exportierte Datei befinden. Es wird empfohlen, einen neuen Ordner für die exportierten Dateien erstellt werden, da mehr als eine Datei erstellt werden.
4
Wählen Sie " Speichern", um die exportierten Dateien erstellen.
Importieren FBX in 3DS Max
5
Import der Revit FBX -Datei in Ihre 3DS Max -Datei , indem Sie entweder die "Max" oder " Home"-Taste und wählen Sie " Import ".
6
Suchen Sie die gespeicherte Datei im FBX " Select File importieren " und wählen Sie im Dialogfeld "Öffnen".
7
ändern Sie die "Preset " in der " FBX Import" im Dialogfeld " Autodesk Architectural ( Revit ) " und wählen Sie" OK ". Die Datei wird nun in das 3DS Max Programm zu laden. Die Wartezeit hängt von der Größe und Komplexität des ursprünglichen Revit-Datei ab. Je komplexer die Datei , desto länger die Wartezeit .
8
Kontrollieren Sie das Modell für alle fehlenden Komponenten . Sollten Komponenten fehlen, versuchen den Import der FBX-Datei wieder .