Lernen realistische Szenen in der freien Bildbearbeitungsprogramm GIMP erstellen lässt Sie eine Art visuelle Magie - was auf der zweidimensionalen Fläche von Ihrem Computer-Monitor etwas, das zuvor gab es nur in Ihrer Phantasie. Sie können diese Aufgabe in GIMP erreichen mit einer Reihe von Ansätzen . Eine besteht darin, Teile des Fotos oder andere realistische Szenen in eine neue Szene zu montieren. Digitale Künstler nennen diesen Prozess " Compositing ". Ein anderer Ansatz ist es, Bilder mit GIMP Filter, die Befehle, die natürliche Phänomene wie Perspektive und Beleuchtung zu simulieren sind zu schaffen. Anleitung
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Klicken Sie auf das Menü "Filter" , klicken Sie dann auf ein Element aus der " Render " Untermenü, das eine realistische Hintergrund produzieren wird. Zum Beispiel , klicken Sie auf die "Differenz Wolken " -Befehl, der zufällig, sondern naturalistisch Wolke Muster erzeugt durch Mischen unterschiedlicher Mengen von schwarz und weiß. Klicken Sie auf " OK ", um die Standard-Parameter akzeptieren und füllen Sie die aktuelle Ebene mit einem Bild von Wolken.
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Klicken Sie auf ein Rechteck oder eine andere Form der Werkzeugpalette mit geraden, parallelen Kanten, die klar zu kommunizieren die Idee der Konvergenz Perspektive . Zum Beispiel , klicken Sie auf "Layer "-Fenster auf der Seite , um eine neue Ebene zu erstellen , klicken Sie auf der Werkzeugpalette das gestrichelte Rechteck -Symbol. Ziehen Sie die Maus über die Leinwand , um das Rechteck , das eine Grundplatte in einer Szene mit einem Vordergrund Kugel und Hintergrund Wolken darstellen zu definieren.
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Klicken Sie auf die Werkzeugpalette Symbol wie ein Trapez geformt um die "Perspective" -Tool auf der Form, die Sie im vorherigen Schritt gemacht laufen . Für die Sphäre Szene beispielsweise den "Perspective" Werkzeug nur angewiesen , dann ziehen Sie auf das Rechteck , so dass seine Oberkante kleiner als sein Boden ist , und seinen linken Rand ist kürzer als sein Recht . Diese Aktion realistisch simuliert die Konvergenz von parallelen Linien , die ein wesentliches Merkmal des Phänomens der linearen Perspektive ist . Mit diesem Schritt ist eine Grundplatte für Ihre realistische Kugel -Szene.
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auf das Tool -Palette "Gradient füllen " Werkzeug , und ziehen Sie über die Form, die Sie im vorherigen Schritt gemacht, um realistische Beleuchtung für diese Form simulieren . Für die Sphäre Klicken Sie beispielsweise auf der Farbpalette die obere Farbfeld , und wählen Sie dann eine nicht- schwarze Farbe von der Leinwand , das erscheint. Wiederholen Sie diesen Farbauswahl Aufgabe für die untere Farbfeld , sondern klicken Sie für die Farbe Schwarz . Klicken Sie auf die Werkzeugpalette Symbol wie ein Rechteck mit unterschiedlichen Schattierungen von grau zu laufen die "Gradient füllen " Werkzeug geformt , dann über dem Rechteck aus dem vorherigen Schritt klicken . Ziehen Sie zu einem Punkt unterhalb des Rechtecks , dann lassen Sie die Maustaste , um die Form mit Tönen, die reibungslos variieren zwischen den Farben, die Sie mit den Farbfeldern wählte füllen . Diese Färbung simuliert Lichteffekte auf einer Grundplatte .
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Erstellen Sie zusätzliche realistische Elemente im Vordergrund , indem Sie Elemente aus der " Render " Untermenü "Filter "-Befehl. Für die Sphäre Beispiel , klicken Sie auf "Filter "-Menü die " Render " auswählen, dann klicken Sie auf die "Sphere Designer "-Befehl. Klicken Sie auf " OK" , um die Standardeinstellungen für die Kugel zu akzeptieren, klicken Sie dann auf die Werkzeugpalette Symbol wie einem expandierenden Rechteck geformt . Diese Aktion führt die "Scale" -Tool, das Objekte skaliert . Ziehen Sie auf der Kugel , bis sie auf dem Boden Flugzeug Sie im vorherigen Schritt abgeschlossen sitzen scheint , dann lassen Sie die Maustaste , um die Kugel zu vervollständigen.
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Klicken Sie auf das Menü "Filter" die "Beleuchtung " sub - Menü , klicken Sie auf den " Schlagschatten "-Befehl , um simulierte Schatten für die Elemente im Vordergrund die Sie im vorherigen Schritt hinzugefügt zu erstellen. Für die Sphäre Beispiel , klicken Sie auf "Filter "-Menü die " Licht und Schatten " Sub- Menü , klicken Sie auf den " Schlagschatten "-Befehl. Klicken Sie auf " OK" , um einen Schatten auf die Sphäre anzuwenden und das realistische Bild einer Kugel sitzt oben auf einer Grundplatte mit Wolken im Hintergrund abzuschließen.