Um metallische Gegenstände in GIMP machen, müssen Sie wissen, wie man ein zweidimensionales Bild, das realistisch simuliert eine dreidimensionale Form zu erstellen. Sie können diese Fähigkeit, Roboter , Geräte und andere Objekte der realen Welt aus Metall zu schaffen. Eine wesentliche Phase dieses Projekts wird die Simulation der Beleuchtung - verwenden GIMP "Gradient füllen " Werkzeug für diese Phase , da es nur ein paar Maus-Aktionen erfordert , noch produziert realistische Schattierung. Sie sich nicht entmutigen , wenn Ihre ersten Bilder nicht mit den Bildern, die Sie dargelegt, um zu schaffen. Stattdessen bemerken , welche Objekte Sie Ihre Bilder fangen an, zu simulieren und zu arbeiten, um ihre Ähnlichkeit mit diesen Objekten zu erhöhen. Anleitung
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Klicken Sie auf die Werkzeugpalette Symbol wie eine Feder Stift geformt, um den " Pen "-Tool.
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Klicken Sie auf der Leinwand laufen, dann ziehen und klicken Sie erneut wiederholt um die Seiten eines einfachen Polygons definieren . Zum Beispiel , um ein Dreieck zu definieren, klicken Sie mit der Maus in der Nähe der Mitte der Leinwand die Oberkante , ziehen bis zu einem Punkt in der Nähe der Leinwand die linke untere Ecke , dann in Richtung der unteren rechten Ecke ziehen und klicken Sie ein letztes Mal . Obwohl metallischen Gegenständen häufig auf geschwungenen Formen , die geraden Kanten und einfache Formen von Polygonen nehmen schneller kommunizieren die Idee von einem Metallgegenstand.
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Klicken Sie auf " Auswahl aus Pfad "-Taste in der "Tool -Optionen" Fenster, um GIMP zu sagen, das Polygon auszuwählen. Drücken Sie auf " D ", um die Vorder-und Hintergrundfarben auf die Standardwerte gesetzt von schwarz und weiß, dann klicken Sie auf die Werkzeugpalette Symbol wie ein Rechteck mit Farben Abschluss von schwarz bis weiß geprägt - dies ist der "Gradient füllen " -Tool, das können Sie verwenden, um die Beschattung Ihres Polygon simulieren.
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Klicken Sie außerhalb eines Ihrer Polygonkanten , dann ziehen Sie die Maus über das Polygon an einer Kante das ist ungefähr gegenüber der Kante , in deren Nähe Sie gerade geklickt . Lassen Sie die Maustaste , um das Polygon mit einer glatten Kontinuum von schwarz bis weiß bewegen zu füllen. Dieser Effekt simuliert den extremen Wert Änderungen, die Sie häufig in Echtmetalloberflächen beobachten.
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Verwenden Sie die Anweisungen von Schritt 1 bis 4, um eine weitere schattige Polygon, das eine Seite gemeinsam hat mit dem ersten Polygon erstellen. Allerdings gelten die "Gradient Fill "-Tool , dass seine Schattierung entgegengesetzt zu der des ersten Polygon- Schattierung . Zum Beispiel, wenn Sie Ihre erste Polygon war ein Dreieck, dessen linke Kante ist dunkel, kommen noch in diesem Dreieck linken Rand . Füllen Sie diese zweite Dreieck mit einem Gradienten , die die gemeinsame Kante weiß macht . Die gegensätzlichen Werte um die gemeinsame Kante simulieren die Beleuchtung auf dreidimensionale Blöcke .
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Verwenden Sie die Anweisungen von Schritt 1 bis 5, um weitere schattierte Polygone zu erstellen , um eventuelle Lücken in Ihrem Set bestehender Polygone füllen . Das Endergebnis ist eine komplexe Form , die zu einer Reihe von metallischen Platten gemacht zu sein scheint.