Dice sind ein integraler Bestandteil von vielen Spielen , die von Brettspielen , wo die Würfel sind einfach ein Weg, um zu bestimmen, wie man ein Spiel Token Würfel -only Spiele wie Craps, bewegen, wo die Würfel sind die einzigen Elemente verwendet . Wenn Sie keinen Zugang zu Würfel müssen aber Würfel für ein Spiel Sie spielen, ist eine einfache Lösung , um den Zufallszahlengenerator in Microsoft Excel verwenden, um Ihre eigenen randomisierten Paar Würfel , die bekommen wieder gerollt jedes Mal wenn Sie die Taste machen F9 -Taste. Anleitung
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auswählen drei - mal-drei Raster von Zellen in einem Excel- Blatt . Als ein Beispiel , sagt der oberen Reihe unserer sheet " Rollende Würfel Generator" und die zweite Zeile wird verwendet, um jede Form beschriftet als " Die 1" und " Die 2 " , während wir verwenden werden die Zelle auf der linken Seite der Matrize zum Erzeugen unseren Zufallszahlengenerator , so dass die Düse nicht in der ersten Spalte ist. Aus diesem Grund ist unsere erste Form wird seine linke obere Ecke in Zelle B3 haben , und die Zellen werden in den Zeilen 3 bis 5 Wählen Sie die Spalten B bis D.
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die Zelle Füllfarbe Sie wünschen, dass Ihre Würfel zu sein , dann wählen Sie die "Thick Box Border "-Option. Diese füllt und skizziert die Matrize . Für unser Beispiel werden wir einen roten Würfel machen, also rote Füllung ausgewählt ist, und die Form wird dann mit dem dicken schwarzen Rand dargestellt.
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Wählen Sie die Schriftart Farbe, die Sie wünschen, dass Ihre Pips , die Punkte auf die Matrize zu . Für unser Beispiel werden wir auf unserer weißen Pips rote Würfel setzen , wie ein Kasino sterben .
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Wählen Sie " Format " und dann " Cells " und wählen Sie "Center" sowohl für horizontale und vertikale Ausrichtung von der " Alignment " -Registerkarte, und 12- Punkt-Schrift aus der Registerkarte" Schriftart " .
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Stellen Sie die Höhe der drei Zeilen und drei Spalten Ihre Würfel sind auf 15 Pixel . Für unser Beispiel sind die Zeilen 3 bis 5 und die Spalten B bis D ganz eingestellt, um 15 Pixel , so dass ein Chip, der 45 -by -45 ist .
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Klicken Sie auf die Zelle neben der oberen linken Zelle in der Form , Zelle A3 in unserem Beispiel , und geben Sie " = RANDBETWEEN (1,6) " in die Zelle. Dies macht die Zelle erzeugen eine Zahl zwischen eins und sechs , wenn F9 gedrückt wird.
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Enter " = WENN ( A3 > 1 CHAR ( 111) ," ") " in der oberen linken und unteren Recht Zellen im Würfel Netz. Eine beliebige Anzahl über braucht man einen Punkt in der oberen linken und unteren rechten Zellen . Wenn die Zufallszahl ist über ein, führt dies zu einem "o" zu erscheinen , dient als pip auf den Würfeln . Wenn Ihr Zufallszahlengenerator ist in einer anderen Zelle als A3, A3 ersetzen mit der entsprechenden Zelle in diese und zukünftige Schritte .
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Enter " = WENN ( A3 > 3 , CHAR (111 )", " ) " in der unteren linken und oberen rechten Zellen im Würfel Netz. Eine beliebige Anzahl über drei braucht einen Punkt in der unteren linken und oberen rechten Zellen . Wenn die Zufallszahl ist über drei , führt dies zu einem "o" zu erscheinen , dient als pip auf den Würfeln .
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Enter " = WENN ( ISODD (A3) , CHAR ( 111) , "") " in der Mitte Platz des Gitters. Die Mitte Platz erfordert ein pip für eine , drei oder fünf , und gibt diese Funktion als wahr und macht ein "o" für jede ungerade Zahl ist.
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Enter " = WENN ( A2 = 6, CHAR (111 ) "," ) " in der linken und rechten Zellen in der mittleren Reihe . Diese Zellen benötigen lediglich einen pip , wenn die Würfel gerollt ist ein sechs
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Markieren Sie die Zellen der Düse sowie die Zelle mit der Zufallszahl; . Kopieren und fügen Sie die Zellen neben dem ersten Stempel . Sie haben nun zwei Zufallszahlen .
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Wählen Sie die beiden Zufallszahlen und die Schriftfarbe zu ändern , um die Farbe der Zelle , weiß standardmäßig der Zellen sind sie in. Dieses Match wird die Zahlen von verbergen zu sehen.