Wie man ein PC Game Bot Bauen In den meisten Video- Spiele, können die Zeichen in zwei grundlegende Kategorien unterteilt werden . Es ist jedoch existieren eine dritte Kategorie , die die Eigenschaften der beiden anderen verbindet . Das ist die Kategorie bot, eine künstliche Intelligenz Skript, das Rollen der Regel von einem Spieler durchgeführt erfüllt . Normalerweise werden von den Benutzern in einem Spiel mod erstellt dienen Bots viele Zwecke . Einige können wie die Praxis Gegner im Multiplayer- Spiele genutzt werden , während andere mehr langweilige Gameplay Funktionen der Spieler nicht wünscht, engagieren in. Egal , wodurch jede bot erfordert die gleiche grundlegende Methode durchzuführen. Things You
-Code -Compiler
Leveleditor
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Schreiben Sie eine Liste der Verhaltensweisen und Eigenschaften, die Sie für Ihre Bot ausstellen würde . Überlegen Sie, was Sie möchten, Waffen der Bot zu begünstigen , sowie die Power-Ups wird es verfolgen , wenn der Bot ist für den Einsatz in einem kompetitiven Multiplayer-Spiel . Wenn der Bot für kooperatives Spiel sein wird , werden die Aufgaben, die Sie gerne der Bot auf den Spieler Namen durchzuführen wäre .
2
Öffnen Sie den Level-Editor für das Spiel , in dem Sie beabsichtigen, Ihre Bot benutzt . Mit den Unternehmen Einsatzwerkzeuge in den jeweiligen Editor platzieren unsichtbar und passierbar Entitäten in der Karte in Weg Lichtungen . Raum sie gleichmäßig in jedem erdenklichen Ort ein Charakter gehen würde . Jede Stelle sollte tragen die gleiche tag , z. B. " Wegpunkt . " Diese Einheiten werden verwendet, um Ihre bot in der Karte zu führen.
3
Öffnen Sie die Datei bin für das Spiel zu prüfen und festzustellen , welche Art von Code -Skript -Datei für künstlich intelligente Zeichen verwendet wird. Einige Spiele, wie Unreal Tournament 3 , unterstützen die Verwendung von Bots geradezu, und verfügen über einen Datei-Verzeichnis für sie. Erstellen Sie eine neue Datei dieses Typs , und öffnen Sie es in Ihrem Code-Compiler . Programm das Verhalten und die Prioritäten der Bot im " if-else "-Schleifen oder den Gegenwert , dass die spezifische Skriptsprache unterstützt --- Sinn, wenn eine Bedingung erfüllt ist , dies zu tun ; sonst tun. In einem Multiplayer- First-Person- Shooter , sollte der Bot die erste Priorität sein das Spiel zu gewinnen , dh das Scannen für die anderen Spieler angreifen und diejenigen , die sie finden . Ansonsten sollte das Skript haben die Bot beurteilen ihre eigene Gesundheit und Munition und einen Weg für diese Umsätze , wenn sie gefunden werden, fehlen. Programm in Wegfindung Fähigkeit , indem er das Skript -Scan, in einem gewissen Radius , für die " Wegpunkt " Entitäten Sie während der Karte platziert und bewegen sich auf der einen , dass Sie es zu seinem Ziel am nächsten kommt .