Das SideWinder Force Feedback 2 ist eine Premium- Joystick von Microsoft. Der Joystick ist über einen USB-Anschluss und verfügt über anpassbare Tasten , damit die Benutzer ihre eigenen Vorlieben eingestellt . Die Force-Feedback- Integration gibt dem Stick eine Rückkehr zu Mitte Spannung und überträgt Vibrationen aus dem Spiel auf die Spieler. Hier sind ein paar Spiele mit dem Force Feedback 2 . Microsoft Flight Simulator
Microsoft jährlichen Flugzeug Spiel können Anwender wählen, welche Art von Flugzeugen wollen sie fliegen und fliegen sie über einen bestimmten Landschaft. Die Kontrollen sind realistische und immersive und das Force Feedback 2 ist ein perfekter Begleiter . Flight Simulator X ist nun verfügbar, aber Force Feedback 2 Kompatibilität geht den ganzen Weg zurück zu Flight Simulator 2000 .
Microsoft Combat Flight Simulator
Combat Flight Simulator nimmt Microsoft Flight Simulator einen Schritt weiter - mit dem zusätzlichen Element des Kampfes. Sie spielen wie ein Kampfpilot im Zweiten Weltkrieg und Pilot des Krieges berühmteste Propellerflugzeuge in intensive Luftkämpfe .
MechWarrior 4
MechWarrior Gebrauch macht das Force Feedback 2 , indem Spieler die Kontrolle über einen riesigen Roboter mit tollen Feuerkraft. Sie nutzen alle technischen Funktionen, die Ihr MechWarrior Roboter muss andere Roboter in einer zukünftigen Welt kämpfen.
MDK 2
Die Fortsetzung des Originalspiels Überraschungserfolg , MDK 2 wieder legt Spielern in die Schuhe von einem ehemaligen Hausmeister , als er einen Coil Suite von einem verrückten Wissenschaftler entwickelt nutzt, um die Welt vom Bösen zu befreien. Der Anzug bietet Ihnen eine Chain Gun und Sniper Waffe , nehmen Sie Bösewichte sowie eine Rutsche , die Sie über Abgründe gleiten können.
Microsoft Urban Assault
Urban Assault ist Microsofts Eintritt in den beliebten Echtzeit-Strategie- Genre. Gamers , die Kontrolle über eine Armee und sind mit dem Aufbau ihrer Streitkräfte um Feinde zu besiegen und zu erobern Gebiete beauftragt. Das Force Feedback 2 können Sie Hotkeys programmieren, um buchstäblich die Kontrolle über das Schlachtfeld in der Handfläche .