Die verschiedenen Medien im Internet hat eine Vielzahl von Entertainment- Optionen , in denen sich zu manifestieren . Eine Methode ist durch die Einbettung von Flash-Spiele im HTML-Code . Die Kombination dieser beiden Technologien vereint die Flash-Plattform vorgebrachten von Adobe und der Hyper Text Markup Language , entwickelt und gefördert durch die W3 oder World Wide Web Consortium . Diese Spiele sind sehr unterschiedlich und reichen stark im Detail und Qualität. Entwicklung
Die erste Version des Hyper Text Markup Language wurde 1992 von Tim Berners- Lee vorgeschlagen . Diese frühe Version nur Textzeichen unterstützt und war nicht reich in den Medien, wie Bilder , Video-und Scripting . Mit dem Aufkommen von HTML 4.0 in 1998 wurde das OBJECT-Tag eingeführt, um für die Notwendigkeit, nicht-textuelle Elemente in die Struktur einer Webseite gehören unterzubringen. Ab 2011 sind Flash-Spiele immer noch häufig in Web-Seiten über die HTML OBJECT-Tag eingebettet.
Community & Lernen
Das Internet bietet eine Fülle von Informationen über HTML und Adobe Flash. HTML können aus einer Reihe von Standorten und der Skriptsprache , Action Script , das ein wichtiger Bestandteil eines Flash Game ist gelernt werden kann von Websites, die in der Lehre Programmierung spezialisiert gelernt werden. Diese Seiten bieten eine reichhaltige und dynamische Community, die ständig experimentiert mit neuen Techniken in die Entwicklung von Flash Games . Sobald Flash und HTML gelernt werden und ein Spiel konstruiert wurde , wird sie in der Öffentlichkeit für Profit oder gratis veröffentlicht.
Browser-Unterstützung
beantworten die Nachfrage nach spezifischen Benutzeroberfläche Ästhetik vorgebrachten Software-Unternehmen und Internet-Nutzer zu groß ist, wird der Markt mit vielen hart umkämpften Browser- Anwendungen überflutet. Diese variieren von der Open-Source- und Community- driven Firefox und Camino zu den proprietären Browser von Microsoft , Apple und Google angeboten . Während Flash-Objekte von der Mehrheit der allen modernen Browsern unterstützt werden, beschränken einige den Einsatz von Flash oder nicht, um es richtig zu machen. Die mobile Version von Safari , hat Apples Browser keine Flash-Unterstützung . Dies verhindert, dass Flash-Spiele aus , die gespielt jeder von mobilen Geräten von Apple. Internet Explorer , vor allem die frühe Version haben oft Schwierigkeiten, den Anforderungen von Flash. Internet Explorer 6 , einem beliebten Browser ab 2010, erfordert zusätzliche Software, um Embedded-Flash- Spiele zu unterstützen.
Wettbewerb
HTML 5 unterstützt einen neuen Tag, der war nicht in enthalten in früheren Versionen von HTML . Die Leinwand Tag ermöglicht für Multimedia - Videos, Bilder , Interaktion und Ton - von der HTML -Tag-Satz zur Verfügung gestellt werden . Dies schafft eine alternative Methode , um ein Spiel ohne die Notwendigkeit, auf Flash- vertrauen zu schaffen. Bei dieser Alternative wird die Technologie hinter Spiele auf dem Internet von HTML 5 und Flash.
Bestehen