Die Fallout -Videospiel-Reihe debütierte in den späten 1990er Jahren und enthielt eine post- apokalyptische Landschaft mit unterirdischen Verstecke genannt Vaults punktiert. Die menschliche Bevölkerung floh in die Vaults vor einer nuklearen Bombardierung , entstehen erst, nachdem die Strahlung in der Außenwelt ab. Die Hauptfiguren der Fallout-Serie haben die Möglichkeit, mehrere Vaults im Laufe des Spiels besuchen. Fallout 1 Vaults
Die Hauptfigur von Fallout 1 , häufig als Vault Dweller genannt, beginnt das Spiel in Vault 13 . Das Hotel liegt im Süden von Kalifornien unter Mt . Whitney, beruht dies auf einem Vault Wasserreinigung Chip für seine Bewohner zu erhalten. Die Vault Dweller verlässt , wenn dieser Chip ausfällt. Spieler können auch Vault 15 , ein verlassenes Gewölbe voller Monster und die Nekropole , einmal Vault 12 . Die LA Vault , oder original Demonstration Vault , erscheint unter dem Dom gegen Ende des Spiels.
Fallout 2 Vaults
In Fallout 2 , schlüpft der Spieler in die Identität des der Auserwählte , ein direkter Nachfahre des Vault Dweller von Fallout 1 . Set 80 Jahre nach dem ersten Spiel in der gleichen Gegend, umfasst diese Rate in der Fallout-Serie viele der gleichen Vaults . Vault 13 wird aufgegeben und bewohnt von mutierten Monstern namens Todeskrallen . Der Präsident der New California Republic heuert die Auserwählte zu Vault 15 für Computer-Teile und andere Geräte zu infiltrieren. Spieler können auch Vault City, ein High-Tech- Siedlung im westlichen Nevada , die Vault 8 und die Umgebung umfasst .
Fallout Tactics Vaults
Fallout Tactics ist ein rundenbasiertes Strategiespiel , sondern als ein Single-Player- Rollenspiel wie Fallout früheren Produkten. Nur Vault 0 erscheint im Spiel. Diese besondere Gewölbe war kein menschliches Verhalten Experiment wie andere Vault -Tec Vaults . Stattdessen war es das größte Gewölbe, durch die Erweiterung der Colorado Cheyenne Mountain Complex gemacht . Vault 0 wurde entwickelt, zu überwachen und zu steuern, andere Gewölbe und einige hochrangige Vorkriegszeit Individuen in kryogenen Stasis zu halten.
Fallout 3 Vaults
Fallout 3 , freigegeben 10 Jahre nach der ersten Tranche , bietet mehr Vault Standorten als frühere Spiele. Er erwähnt auch , dass die Spieler mehrere Gewölbe nicht besuchen können. Die Hauptfigur , auch genannt die Lone Wanderer , startet in Vautl 101 . Besuchbar Vaults gehören Vault 87 , bevölkert von Supermutanten ; Vault 92 , ein verlassenes Vault mit Fallen gefüllt ; Vault 106, bevölkert von insane Versuchspersonen ; Vault 108, bewohnt von Klonen und Vault 112, eine verlassene Vault mit Roboter Hausmeister und komatösen Menschen . Spieler können auf das leere Vault 74 in der Fallout 3 -Editor -Tutorial. Das Spiel hat auch erwähnt Vault 76, eine Kontrolle Gewölbe entworfen, um nach 20 Jahren zu öffnen; Vault 100 , und die Burkittsville Vault , von Kannibalen besetzt
Fallout: . New Vegas
Diese Fallout 3 Expansion in Nevada gesetzt fügt und erwähnt mehrere neue Vaults . Die Spieler können unter Vault 3 , eine bewohnte Kontrolle von Vault Fiends besetzt ; Vault 11, ein verlassenes experimentellen Vault , die Ruinen von Vault 19; Vault 21, die zu einem Hotel und Casino umgebaut wurde ; Vault 22, durch tödliche Pflanzen besetzt ; Vault 34, meist von Ghouls bewohnt , und die Securitron Vault , ein automatisiertes Fahrradkeller. Fallout: New Vegas erwähnt auch Vault 17, die durch Super -Mutanten überfallen wurde und zeigt einen Anzug von Vault 24 in einer geschnittenen Szene
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