Wer die First-Person- Shooter und Puzzle-Spiel Portal gekauft hat, hat die Möglichkeit, zu erstellen und zu kompilieren ihre eigenen Levels oder Karten. Einer der wenigen Beschwerden über Portal ist, dass es zu kurz ist . Erstellen Sie Ihre eigenen Karten können Sie nicht nur erforschen neue Puzzle -Szenarien , sondern erweitern das Portal Erfahrung für andere , indem Sie Ihre erstellte Karten verfügbar für sie zu verwenden . Gebäude Karten ist kompliziert und erfordert einige Übung , um das Vertrauen zu gewinnen, aber das Verständnis des gesamten Prozesses wird Ihnen helfen, auf dem Weg zur Schaffung innovativer Portal Karten der eigenen loszulegen. Things You
Ventil Source SDK
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
herunterladen und installieren Source SDK über Steam .
2
Auflegung Quelle SDK , klicken Sie auf den Pfeil in der Liste Aktuelle Spiel und klicken Sie dann auf "Portal ".
3
Doppelklicken Sie auf " Hammer Editor . " Hammer Editor ist das Programm, das Sie verwenden, um die Karte zu entwerfen.
4
Klicken Sie auf das Menü "Datei" und dann auf "Neu."
5 Ein Zimmer kann ein Würfel oder ein sein komplexere geometrische Form .
erstellen ein Zimmer mit dem Block- Werkzeug in den vier Sichtfenstern . Ein Raum wird von sechs Rechtecke als Boden , vier Wände und eine Decke angeordnet zusammen. Wählen Sie "Block -Tool ", dann klicken und ziehen Sie in einer der 2D- Scheiben , um eine Wand zu erstellen. Drücken Sie "Enter " auf Ihrer Tastatur , um die Wand zu machen. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jede Wand und verwenden Sie das Auswahl-Werkzeug , um die Wände zu Ort zu bewegen .
6
Apply Texturen der Wände , Boden und Decke , indem Sie eine Oberfläche , die Auswahl einer Textur im Textur -Browser und Klick auf "Übernehmen Aktuelle Textur . "
7 Lichter sind notwendig, um die Karte zu beleuchten.
erstellen Lichter zur Beleuchtung der Zimmer durch Anklicken des " Entity Tool " Auswahl eines Licht -Typ ( wie Licht) im Objekt- Toolbar und klicken Sie im Fensterbereich , um das Licht zu platzieren.
8
Setzen Sie andere Requisiten , dynamische Objekte und die Hauptfigur mit der " Entity Tool" in der gleichen Weise platzierte Lichter . Dynamische Objekte wie Türen öffnen, erfordern weitere Arbeit. Finden Sie in der Source SDK -Dokumentation für weitere Informationen.
9
Klicken Sie auf das Menü "Datei" und dann auf "Speichern".
10
Klicken Sie auf das Menü "Datei" erneut , klicken Sie dann auf "Ausführen Karte . "
11
sicher, dass alle Optionen in dem Fenster gesetzt sind "normal".
12
Type " - toconsole -dev -console + sv_lan 1 " im Abschnitt" Weitere Spiel-Parameter "-Feld .
13
Klicken Sie auf" OK "und anschließend auf " Übernehmen ". Die Karte kompiliert . Die Zusammenstellung kann mehrere Minuten dauern . Bei Zusammenstellung abgeschlossen ist, öffnet sich die Karte im Portal und ist für das Spiel in Entwickler -Modus zur Verfügung .