StarCraft ist eines der erfolgreichsten Computerspiele in der Geschichte, und Blizzard wird nun versucht, die Franchise mit der Fortsetzung StarCraft II zu erweitern. StarCraft II setzt die Geschichte von der ursprünglichen StarCraft-Spiel sowie die Expansion Pack Brood Wars und werden als drei getrennte Spiele wegen seiner massiven freigegeben werden. Es gibt keine aktuellen Release-Datum, aber treuen Fans hoffen, dass es im Frühjahr 2010 veröffentlicht werden . History
StarCraft II ist die Fortsetzung zu einem der angesehensten Echtzeit-Strategie (RTS) Computerspiele jemals veröffentlicht . Das ursprüngliche Spiel wurde 1998 veröffentlicht , und die Fans haben für eine Fortsetzung seitdem lautstark. Das ursprüngliche Spiel hat mehr als 11 Millionen Exemplare weltweit nach blizzard.com verkauft , wird der Entwickler hinter dem Spiel .
Betriebssystem
StarCraft II gleichzeitig für Mac veröffentlicht und PC . Das Spiel wird nativ auf Windows XP , Windows Vista , Windows 7, Mac OS X Leopard und Mac OS X Snow Leopard.
Graphics
StarCraft II verfügt über eine brandneue Grafik-Engine von Grund auf neu gebaut . Es ist kompatibel mit DirectX 10, die Microsofts Bündel von Video- Treiber und Anwendungen , sowie die Mac -Äquivalente ist . Blizzard hat erklärt, dass der Motor skalierbar sein , so dass es in einer Vielzahl von Systemen funktioniert. Basierend auf den aktuellen RTS -Spiele, eine Forderung nach einer 128 MB RAM Grafikkarte mit Hardware TnL erwartet.
CPU
Die Mindestanforderungen für die Prozessor-Geschwindigkeit werden derzeit erwartet werden kann, auf ein Minimum, 1,4 GHz. Dies ist die Bank Linie für die meisten aktuellen Prozessoren und sollte kein Problem für die meisten Systeme .
Speicher
512 Megabyte RAM ( Random Access Memory) ist die Industriestandard für Computer- Spiele, und es ist das gleiche für StarCraft II . Je mehr RAM ein Computer hat , desto schneller werden die Anwendungen wie StarCraft II laufen .
Anschluss
Multi-Player- Funktion ist ein großer Teil der StarCraft Erfahrung, über Blizzards Online-Gaming- Service Battle.net . Battle.net erfordert eine Internet-Verbindung mit Geschwindigkeiten von mehr als 28,8 Kbps , damit Spiele gehostet werden . Spiele gespielt über ein LAN (Local Area Network) benötigen nur eine TCP /IP-Verbindung.