? Spiele-Entwickler in der Regel durch einen aufwendigen Prozess der Prüfung und Qualitätssicherung zu gehen, bevor die Freigabe ihrer Produkte an die Öffentlichkeit. Während die frühesten Phasen dieses Prozesses in der Regel in -house gehalten werden , öffnen manchmal Entwickler ihre Produkte an die Fans , bevor es abgeschlossen ist, so dass sie einige der Gameplay sehen und bietet einige Summen über das Produkt. Die so genannte " Open Beta "-Phase tritt in der Regel , wenn das Spiel enger zu lösen , aber jedes Studio behandelt den Prozess anders. Frühe Tests
Die früheste Phase des Testens ist Alpha-Test , und in der Regel konzentriert sich auf die grundlegenden Aspekte des Gameplays . Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel noch lange nicht abgeschlossen , und Tester sind in der Regel darauf achten, dass Funktionen wie Bewegung , Kampf, Targeting und dergleichen ordnungsgemäß funktionieren. Sobald das Grundgerüst des Spiels abgeschlossen ist, bewegt er sich auf Beta-Test , wo die Tester durch das Spiel spielen und versuchen, Glitches und andere Probleme, die Spieler auswirken können finden. Ob interne oder externe Mitarbeiter Freiwilligen , Beta-Tester müssen in der Regel Zeichen einer non-disclosure agreement vor der Teilnahme an dem Prozess , der öffentlichen Lecks an unfertigen Inhalte zu verhindern.
Open Beta
< p> Manchmal können Entwickler öffnen ihre beta- Test-Prozess für die Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung. Wenn ein Mitglied der Öffentlichkeit die Beta-Test kommen kann , ist es eine " Open Beta " und Entwickler in der Regel diese Art von Tests, um Werbung für einen bevorstehenden Release erzeugen . In der offenen Beta-Phase , ist das Spiel in der Regel weitgehend abgeschlossen , mit geringfügigen Aspekte restlichen unvollendet oder Spätstadium Inhalt entfernt . Spiel - Absturz Bugs sind noch eine Möglichkeit , und die Entwickler Anfrage Feedback von Anwendern während des gesamten Prozesses , um Probleme , die auftauchen können korrigieren. Während offenen Beta-Tests , wird das Studio in der Regel eine für die Öffentlichkeit , die bereits durch interne Tests war es, Störungen und Abstürze minimieren bauen.
Mastering und Veröffentlichung
< p> Nachdem die Entwickler und das Management ist das Spiel zur Veröffentlichung bereit entscheiden , sperren sie das zu bauen und ein " Release Candidate " oder " golden Master " . Dies stellt die finale Version des Codes , dass sie in Retail-Versionen duplizieren und zu verkaufen, um ihre Kunden. Die Entscheidung , wann ein Produkt zu meistern ist wichtig, in der Konsole Markt , wie PC-Spiele von Content Patches profitieren können , um Fehler zu beheben , während Konsolenspiele müssen in der Regel auf ihren eigenen Beinen stehen .
Unterschiede
Insbesondere im Fall von Massively Multiplayer Online-Spiele, werden die Entwickler in der Regel beschränken Ende Spielinhalte von offenen Beta-Tests , so dass Benutzer, die in entscheiden immer noch einen Anreiz zum Kauf oder zur Zeichnung bis zum fertigen Produkt . Grundlegende Spielmechanik bleiben in der Regel das gleiche zwischen Beta-und Release, obwohl Entwickler stark überarbeiten kann oder sogar lästig Aspekte des Gameplays gänzlich . Veröffentlicht Spiele in der Regel verfügen weniger Fehler als die beta baut für die Öffentlichkeit zugänglich , wenn auch leider viele Entwickler nutzen Patch -Zyklen unvollendet Spiele mit der Absicht veröffentlichen , um sie später zu beheben, ein Syndrom , das viele ein begeisterter Gamer frustriert hat .