Die mittelalterliche Periode war eine Zeit der Streit, Krieg und Eroberung . " Medieval 2 : Total War " nimmt den Aufruhr , wie Sie einer der vielen mittelalterlichen europäischen Ländern und wählen Sie versuchen, die Welt zu beherrschen bekannt . Sobald die Spieler mit historischer Genauigkeit fertig sind, können sie ihrer Fantasie freien Lauf , Extrahieren und Änderungen an das Spiel der Ressource-Dateien . Mit diesen Dateien können sie viele Aspekte des Spiels , wie die Änderung der Namen aller Charaktere und Agenten, die erscheinen . Anleitung
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Auspacken des Spiels Ressource-Dateien , wenn Sie nicht bereits haben . Navigieren Sie zu Ihrem Medieval 2 Verzeichnis , von dem Tools-Ordner und dann den Ordner Unpacker gefolgt . Run " unpack_all.bat ", um die Extraktion durchzuführen .
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dem Data-Ordner navigieren und löschen Sie die " descr_geography_new.txt " und " descr_geography_new.db "-Dateien. Diese Dateien können nicht angepasst werden und wird dazu führen, das Spiel zum Absturz zu bringen , wenn intakt gelassen .
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Zurück zum Haupt Medieval 2 und öffnen Sie " medieval2.preference.cfg " in Notepad. An der Spitze add " [ io ] ", gefolgt von " file_first = true" auf der nächsten Zeile . Speichern und schließen Sie die Datei mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie " Eigenschaften". Überprüfen Sie die " Read Only " und übernehmen Sie die Änderungen.
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herunterladen bin zu -Text-Konverter . Jedes Programm, das in der Lage, gültige binäre Dateien in Text- Dokumente zu konvertieren ist funktionieren wird, aber es ist eine Verfügung aus dem totalen Krieg Modding-Community , und es ist speziell für die Aufgabe konzipiert . Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Binärumformer die " names.txt.strings.bin " Datei im "Data /Text" -Verzeichnis zu konvertieren. " names.txt " wird innerhalb des Ordners erstellt werden.
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Öffnen Sie die " descr_names.txt "-Datei in das Data -Verzeichnis befindet. Die Datei wird von Fraktion organisiert . Die Namen unter jeder Fraktion aufgeführt sind die möglichen Namen das Spiel wählen, bei der Generierung von neuen benannten Zeichen werden . Machen Sie , was Änderungen an den Namenslisten wollen , aber halten das gesamte Layout der Datei genau das gleiche .
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Öffnen Sie die " names.txt "-Datei im Data /Text -Verzeichnis befindet. Diese Datei enthält wie jeder Name, der in dem Spiel ist tatsächlich in dem Spiel erscheinen . Wenn das Spiel einen Namen wählt aus dem descr_names.txt Datei , sucht er die Namen innerhalb names.txt , indem wir sie mit der exakten Eingabe in den "{}" Hosenträger. Der Name auf der rechten Seite der Streben ist, was eigentlich in dem Spiel erscheinen . Wenn ein Name aus descr_names.txt ausgewählt nicht über ein exaktes Duplikat innerhalb der geschweiften Klammern , wird es nicht in dem Spiel erscheinen .
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laden " descr_strat.txt "-Datei in den Daten /Welt /maps /imperial_campaign Ordner . Dieser Bereich setzt alle Startwerte für jede Fraktion . Navigieren Sie zu Ihrem Fraktion der Wahl und ändern Sie die Namen aller Standard Startzeichen .