CSS oder Counter Strike : Source , ist einer der beliebtesten und wettbewerbsfähige Online-PC- Spiele zur Verfügung. Basierend auf realen taktischen Kampf , benötigt Ihr Spiel in CSS blitzschnelle Reflexe und ein genaues Ziel . Doch egal, wie gut Sie sind, können Sie Ihre Verbindung zu verletzen Sie mit hohen Ping-Zeiten und in-game Verzögerung. Es ist möglich, die Zeit, die für Ihren Computer , um mit dem Spiel -Servern kommunizieren, um sicherzustellen, dass Ihre Aktionen werden schnell über das Netz übertragenen Daten zu reduzieren . Was Sie brauchen
Counter Strike : Source
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Öffnen Sie den Steam-Client und suchen Counter Strike : Source im Bedienfeld Bibliothek . Auf das Spiel mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften". Klicken Sie auf " Set Launch options ..." die Start-Optionen -Dialogfeld zu öffnen . Enter " -console " in die Start-Optionen Fenster klicken Sie dann auf " OK ". Dies ermöglicht es dem Entwickler-Konsole im Spiel
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Anfang Counter Strike : . Quelle und wählen Sie einen Server aus der Online-Server -Liste. Für die Zwecke der ping und lag Einstellung , kann es eine gute Idee, einen völlig leeren Server anzuschließen , so dass Sie nicht haben , um mit immer erschossen beim Versuch, Ihre Einstellungen zu konfigurieren umzugehen.
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Drücken Sie die " ~ "-Taste , um die Konsole zu öffnen. Die Konsole ermöglicht es Ihnen, bestimmte Befehle , dass das Spiel sonst nicht erlauben wird geben . Type " net_graph 3" in der Konsole Befehlszeile ein und drücken Sie die Eingabetaste. Eine kleine Klartext- Grafik mit einigen Netzwerk-Informationen sollten dem Bildschirm angezeigt .
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Type " cl_cmdrate 80 " in der Konsole , und drücken Sie die Eingabetaste. Geben Sie " cl_updaterate 60" und drücken Sie die Eingabetaste erneut. Die " cl_cmdrate " Befehl ändert die Anzahl der pro Sekunde Ihr Computer sendet Ihre Position an den Server. Die Standardeinstellung für " cl_cmdrate " 30 ist. Die " cl_updaterate " Befehl ändert die Anzahl der pro Sekunde Ihr Computer fragt nach einem Update von anderen Positionen der Spieler pro Sekunde. Die Standardeinstellung für " cl_updaterate " 20 ist .
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Spielen Sie das Spiel für ein paar Minuten , ein Auge auf den kleinen Netzgraphen Sie zuvor erstellt haben. Genauer gesagt , beobachten Sie die " Choke : " Lesen auf dem Graphen . Dieser misst die Verzögerung der Datenpakete vom Server , die Verzögerung und hohe Ping-Zeiten schaffen können , wenn Ihr Computer anfordert mehr Informationen als der Server verarbeiten kann.
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nachstellen Ihre " cl_cmdrate " und " cl_updaterate " Einstellungen , wenn der Choke Lesung ist höher als 0 in der Mitte einer Runde. Senken Sie jede Zahl durch eine kleine Menge , halten die gleiche Verhältnis 3:2 zwischen ihnen. Zum Beispiel, wenn Sie " cl_cmdrate " bis 15 , unten " cl_updaterate " bis 10 . Senken
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Spielen Sie das Spiel für ein paar Minuten. Weiter Senken und testen Sie Ihre Einstellungen , bis der Choke Lesung ist Null. Wenn dies geschieht , haben Sie erfolgreich die höchsten Netzwerkeinstellungen für Ihren Anschluss gefunden , und wird höchstwahrscheinlich einen möglichst geringen ping und lag auf einem bestimmten Server.