Die Menschen haben genossen, Cartoons für mehr als ein halbes Jahrhundert. Diese erstreckt sich auf Genuss Videospielen, die den zusätzlichen Vorteil, dass sie in der Lage, mit der Umwelt zu interagieren cartoon bietet . Spiele aus der Comic-Figuren beruhen, müssen bestimmte Eigenschaften , wie z. B. ein Festhalten an der Ästhetik des Ausgangsmaterials und der übertriebene Bewegungen typisch für Animation. Am wichtigsten ist, muss der Entwickler verstehen, den Geist der Karikaturen so , dass die Spieler das Gefühl haben, in die Welt eines echten Cartoon sind . Things You
Skizzenbuch
Computer Programming Code-Compiler
Mikrofon
Audio -Editing-Programm und Karte Editor
Bildbearbeitung -Software herunterladen Graphics Engine Homepage Datei Packer brauchen
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1
Kommen Sie mit einer Idee für ein Spiel, das Comic-Figuren enthält . Verwenden Sie vorhandene bekannten Charakteren (wenn Sie die Rechte haben, oder sie sind in der Public Domain ) oder erstellen Sie Ihre eigenen . Schreiben Sie eine kurze Design Dokument, das die gesamte Spiel -Konzept und erklärt die Regeln und Funktionen. Skizzieren Sie den Begriff Kunst , um das Aussehen des Spiels zu etablieren.
2
Öffnen Sie die Code-Compiler und eine neue Programmierung Projekt . Stellen Sie die Größe der Ebene durch die Definition der Gesamtgröße der Karte in Form von Pixeln , der Teil der Ebene , die auf dem Bildschirm zu einem bestimmten Zeitpunkt angezeigt, und die Größe einer einzelnen Fliese ( einzelne Grafikdateien ) .
3
image-Dateien erstellen für jedes Objekt, das in dem Spiel erscheinen wird . Bereiten Sie animierte Objekte , als Sprites bekannt , indem sie ihre Bilddateien ein Vielfaches größer als das Objekt sein , und Zeichnung in mehrere Kopien des gleichen Objekts in verschiedenen Stadien der Bewegung . Die Kunst sollte übertrieben und bunten , um im Einklang mit dem Gefühl der Karikatur bleiben .
4
Rekord Sound-Dateien für das Spiel. Machen Sie sie übertrieben. Verwenden Sie zum Beispiel einen springenden Feder Sound für Springen oder eine Zerschlagung Sound für das Brechen Blöcke . Rechnen Sie die rohen WAV-Dateien in komprimierten Raum - freundliche Formate .
5
Neues Programmierung Dateien für jedes der Objekte in der Code-Compiler und definieren ihre Regeln --- zum Beispiel, die schwebenden Blöcke in die Mario Bros. Spiele Block Bewegung , wenn sie auf der Oberseite oder seitlich berührt, aber explodieren und eine Sounddatei abspielen , wenn sie auf dem Boden berührt . Animieren von Objekten durch Codierung das Programm auf einen anderen Teil der Image-Datei zu zeigen, wie das Objekt erhält verschiedene Eingänge , wie man durch eine Reihe von Bewegungen zu Fuß , wie die Spieler die Vorwärts-Taste drückt .
6
Starten Sie die Karte Editing-Programm auf Ihrem Computer. Es sollte für die direkte Platzierung der Kacheln auf der Ebene zu ermöglichen . Kategorisieren Sie Ihre Kunst in der Map-Editor Bibliothek zuordnen, Programm -Dateien, so dass sie mit den richtigen Regeln im Spiel zu handeln. Tile die Objekte in der Ebene . Kompilieren Sie den Code , und führen Sie es durch eine Datei Packer für die Verteilung.