" Unreal Tournament 2004 " ist ein First- Person-Shooter -Videospiel, das einfach für unabhängige Entwickler Änderungen und Erweiterungen für die Entwicklung ist . Zum Beispiel , wenn Sie unterschiedliche Oberflächenstrukturen für Waffen, Charaktere und Umgebungen in einem 3D- Modellierungs-Programm (wie Maya, 3ds Max oder Caligari ) erstellt haben, können Sie diese Texturen in " Unreal Tournament 2004 " zu importieren und sie in einem Spiel Sie spielen. Anleitung
1
Launch " Unreal Tournament 2004 " aus dem Startmenü oder eine Desktop-Verknüpfung .
2
Klicken Sie auf " Optionen " , sobald das Spiel ist offen.
3
Klicken Sie auf " Erweitert".
4
Klicken Sie auf " Importieren von benutzerdefinierter Strukturen . "
5
Wählen Sie die Textur Dateien von Ihrem Computer , die Sie importieren wollen , dann klicken Sie auf " OK". UT2004 akzeptiert alle Industrie-Standard- Textur Dateitypen , solange sie unter 100MB sind
6
Markieren Sie die Kästchen neben . die Standard- Texturen , die Sie mit dem neuen Texturen ersetzen, klicken Sie dann auf "OK".
7
Starten Sie das Spiel und die Änderungen werden übernommen
< . br>