Der Begriff " MMORPG " ist eine Abkürzung für " Massively Multiplayer Online -Rollenspiel . " Solche Spiele können viele Spieler gleichzeitig antreten und die Entwicklung der Reichtum und Status ihrer virtuellen Charakteren , als ob sie in der physischen Welt existiert . MMORPGs mit einem 3 -D -Komponente Funktion Spiel-Elemente , einschließlich Zeichen , die auf eine visuelle Tiefe Komponente für eine verbesserte Realismus zu haben scheinen . Einen 3-D MMORPG umfasst das Schreiben der Algorithmen , die so genannte künstliche Intelligenz, dass ein Spiel die Hindernisse zu simulieren. Ihre eigenen 3-D MMORPG bietet die Zufriedenheit der Schaffung eines Universums entsprechend Ihrem Entwurf, und mit der Vitalität der Eingabe von verschiedenen Spielern . Anleitung
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Spielen eine Reihe von Open-Source- (frei) 3-D- MMORPGs , wie dunkle Crow oder simbion . Notieren Sie Antworten auf diese Fragen , und andere mit ihnen verwandt : "Was Ich mag und nicht über dieses Spiel Spaß macht Wie würde ich es besser machen , leichter , härter und ansprechender Welche Einstellung und ein Thema ( Old West , im Weltraum ? , mittelalterliche ) wäre besser geeignet für dieses Spiel ? "
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herunterladen und installieren ein Software Development Kit (SDK) für die Sprache des Spiels Quellcode. Das SDK hat die Compiler und Debugging- Programme, die Sie benötigen, um das ausführbare Programm aus dem Quellcode zu bauen. Wenn das Spiel der Quelle ist in Java, das Java SDK genannt JDK von Oracle. Wenn das Spiel der Quelle ist in C + + können Sie eine SDK aus dem GNU -Compiler-Sammlung Seite herunterzuladen.
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Downloaden und installieren Sie eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für das Schreiben und Bearbeiten des Quellcodes . IDE das Schreiben Programmcode viel leichter als ein normales Textverarbeitungsprogramm können , indem Syntaxfehler prüfen , wie Sie , geben Abschluss automatisch Erklärungen und andere zeitsparende Werkzeuge. Sie können NetBeans oder Eclipse für Java und C + +-Code versuchen .
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Laden Sie den Quellcode für eines der Spiele, die Du gespielt hast , dann kompilieren Sie es mit den Anweisungen im Begleitmaterial zum Download bereit. Spielen Sie das Spiel , um sicherzustellen, dass Sie es richtig zusammengestellt .
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Drucken aus jeder der das Spiel der Quelldateien , dann geben Sie diese Quelldateien durch Bezugnahme auf den Ausdrucken . Abtippen des Spiels Code erfordert eine sorgfältige Lektüre, Ihr Verständnis des Spiels Algorithmen bauen . Kompilieren und testen Sie das Spiel.
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Archiv ( kopieren und speichern ) das Spiel der Quelldateien , dann löschen Sie einer von ihnen. RETYPE so viel von der Quelle Programmcode wie Sie sich erinnern können , die sich auf den Ausdruck nur bei Bedarf . Dieser Schritt fördert tiefen Nachdenken über das Spiel der Funktionsweise .
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Kompilieren und starten Sie das Spiel, dann wiederholen Sie den Schritt der Eingabe der Quelldatei aus dem Speicher , bis Sie nicht mehr benötigen Sie den Ausdruck. Wiederholen Sie diesen Vortrag für das Spiel der restlichen Quelldateien. Das Abschließen dieser Schritt bietet das notwendige Wissen zur Änderung des MMORPG ist der Code .
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Schreiben Sie den Programmcode für eine der kleinen Änderungen, die Sie in Schritt 1 schrieb . Ändern Sie zum Beispiel ein Zeichen der Haarfarbe von braun bis gold, ( z. B. " Warrior.Hair.color = GOLD ;") .
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übersetzen und testen das Spiel, dann nutzen Sie Ihre IDE -Debugging Werkzeuge , um eventuelle Fehler zu beheben. Suchen Sie in der IDE in der Dokumentation " Debugging " für detaillierte Anweisungen zur Verwendung dieser Funktion .
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Schreiben Sie den Code für die restlichen Änderungen auf Ihrer Liste , sich von einfachen zu komplexen Veränderungen .
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schreiben Nachrichten , auf die Entwicklung von Spielen oder Foren wie GameDev DevMaster , fragen Spieler zu helfen, testen Sie das Spiel. Schreiben Sie eine neue Liste der Änderungen auf ihre Kommentare bezogen , dann überarbeiten das Spiel der Quellcode auf der neuen Liste basiert.