Autos kann viel Spaß machen , aber die eigentliche Sache ist teuer und anfällig für Beschädigungen. Das ist Teil der Grund, warum Autos eine reiche Fundgrube von Inhalten für Videospiele, wo viele Arten von Fahrzeugen an ihre Grenzen in einem Fantasy-Setting geschoben werden nutzen können. Entwerfen einer Grafik - basierte Kfz- Spiel ist ähnlich wie Entwerfen anderer Spiele, aber mit einem aufmerksamen Auge auf Neuerstellung der richtige Physik der Autos --- Fahrer haben ein intuitives Gespür dafür, wie ein Auto stoppt , beginnt und Wendungen. Wie nah ein digitales Auto die Markierung trifft, je nach Spiel die Ziele , kann Pause machen oder es . Things You
Notepad
Graphics Engine
3D-Modellierung Programm -Code -Compiler
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Alle Funktionen, die Sie würde gerne im Spiel sehen . Bestimmen Sie, was das Ziel des Spiels wird sein , ob es sich um eine umfassende realistische Simulation der tatsächlichen Autos ist , oder ob es mit Realismus Freiheiten zum Wohle eines lustiges Feature , wie versehentliche Zerstörung Fahrzeug zu nehmen. Von dort aus können Sie bestimmen, ob die Einstellung off-road zu sein, auf einer Strecke oder in den Straßen , die Autos enthalten sein wird , und wenn Sie Funktionen zusätzlich zu dem eigentlichen Fahren und Laufen der Autos gehören . Es hilft, über die Physik des Autos , oder experimentieren Sie auf Werte, die für Ihre Anwendung arbeiten zu finden wissen. Wenn Sie eines Tages vermarkten Ihr Spiel planen , denken Sie daran , dass es möglicherweise geistiges Eigentum rechtlichen Fragen , die mit der Verwendung von markenrechtlich geschützten oder urheberrechtlich geschütztes Automarke und Modell-Namen sein .
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Übersetzen Sie die Fahrphysik in Computer-Code. Real world Geschwindigkeit, Beschleunigung und Trägheit sind eine angeborene Ergebnis der Motorleistung und Traktion auf dem Boden, aber nichts kann gemacht für Spiele in gewährt werden : alles muss berücksichtigt werden und codiert durch den Programmierer . Sie vertreten Beschleunigung durch ein " if-else "-Funktion , in der "if" wird der Spieler Drücken der Taste Beschleunigung , das Auto allmählich gewinnen wird Geschwindigkeit um einen festgelegten Wert pro Sekunde, bis die eingestellte Höchstgeschwindigkeit erreicht . "Else" die Geschwindigkeit verlangsamen um einen definierten Wert pro Sekunde plus oder minus des Wertes für den Bodenkontakt , bis die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu Null wird , einen Anschlag . Machen Drehen Kontingent auf das Auto mit einer Geschwindigkeit größer als null --- in anderen Worten muss das Auto vorwärts bewegen sich zu drehen, wie ein echtes Auto.
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Programm ein Meister Skript, das eine grafische Benutzeroberfläche auf dem Bildschirm zieht . Dieser Schnittstelle sollte nützliches Feedback an den Spieler , wie die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu schaffen, indem Sie den Wert dieser Variablen und Zeichnung als Grafik , die die Zahl auf dem Bildschirm.
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Modell der Fahrzeuge und Rennstrecken in Ihre 3D- Modellierungs-Programm , beginnend mit Grundformen und Subtrahieren von ihnen , bis sie in realistisch aussehenden Objekten geformt. Gruppe Komponenten von Objekten in komplexere Objekte wie den Rädern und Karosserie eines Autos gruppiert sind , um eine ganze Fahrzeug zu schaffen. Animieren Sie die Räder vorwärts und rückwärts zu bewegen, in der vollen möglichen Bereich von Kurven.
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Import der 3D-Modelle auf der Spiel-Engine , die Zuordnung der entsprechenden Code- Dateien für jedes Objekt . Kompilieren alle Komponenten in ein ausführbares Programm .