" Crysis " ist ein Computer- Spiel in der ersten Person-Shooter -Genre , die Sie zum Erstellen und Anpassen Inhalte innerhalb des Spiels ermöglicht . Mit dem " CryENGINE2 Sandbox 2 " Modifikation Software können Spieler Handwerk neue Levels, Gegenstände und Charakter-Modelle . Wenn eine neue Oberflächenstruktur in der Modifikation Tool ist so ausgebildet , werden die neuen Informationen in einem DirectDraw Oberfläche Datei oder gerettet " DDS -Datei. " Was Sie brauchen
" CryENGINE2 Sandbox 2 " Software
anzeigen Weitere Anweisungen
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Sandbox 2 "-Symbol auf dem Desktop, um das Programm zu starten .
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Klicken Sie auf "Datei "-Menü am oberen Rand des Bildschirms , und klicken Sie auf "Materialien -Editor. "
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Klicken Sie auf "Add New Item "-Button auf dem Programm Symbolleiste. Im Dialogfenster "Speichern unter" , weisen einen leicht identifizierbaren Namen wie " NewItem " für das neue Objekt . Verwenden Sie die Standard-Speicherort von "C: \\ Program Files \\ Electronic Arts \\ Crytek \\ Crysis \\ CryENGINE2 Sandbox2 \\ SDK . "
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Klicken Sie auf das neu erstellte Objekt den Namen in der " Material-Browser " pane , und klicken Sie auf " texture Maps" -Button in der "Materials -Einstellungen" klicken.
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klicken Sie auf das Ordner -Symbol neben dem Typ der Textur die Sie verwenden möchten , und klicken Sie auf der Quelldatei . Das neue DDS -Datei für das Objekt ist nun angelegt .