Virtuelle Haus-Spiele kann viele Formen annehmen , einschließlich Abenteuer , Quiz und Strategiespiele. Entwickeln virtuelle Haus-Spiele beinhaltet das Lernen zumindest einige Computer-Programmierung, aber der Gewinn ist die Fähigkeit, ein Spiel auf Ihre spezifischen Interessen zu schaffen. Aufgaben bei der Programmierung ein Haus Spiel beteiligt sind, gehören die anfängliche Design, wo Sie schreiben im Detail, wie das Gameplay geht . Je größer das Detail, das Sie bieten , desto leichter wird es sein, das Spiel zu programmieren. Programmierung eines Hauses Spiel gehört auch das Schreiben von Code , um künstliche Intelligenz zu implementieren, um das Spiel der Gegner und Hindernisse zu schaffen. Anleitung
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Spielen Sie eine Vielzahl von virtuellen Spielen mit Häusern, wie dem Spukhaus Spiel auf dem JayIsGames Website , die Highlight- Baumhaus Design-Spiel , und der Sturm das Haus auf dem Spiel Armor Games Webseite. Ihr Ziel ist das Spiel Quiz, Action, Strategie , Puzzle und andere Arten von Spielen , um die spezifische Art des Hauses Spiel Sie wollen klären. Schreiben Sie Notizen auf, was Sie gerne über jedes Spiel Sie spielen, dann sortieren Sie Ihre Liste der Spiele , damit Ihr Liebling ist an der Spitze.
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Herunterladen eines Spiels Making - Engine, die die Art von Spiel produzieren können Sie 're suchen .
Wenn Sie ein Strategie-Spiel machen wollen , laden Sie die Stratagus Motor. Für ein Rollenspiel , laden Sie die Offizielle Hamster Republik Role Playing Game Creation -Engine -Software. Wenn Sie eine textbasierte Abenteuer wie Zork , Download Tool Command Language . Wollen
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Folgen des Spiels machen Software - Richtungen , um eine Probe -Spiel zu bauen.
4 < p> drucken der Quellcode für ein Probe -Spiel mit der Spiel-Engine enthalten.
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Geben Sie das Quellcode der Ausdrucke , anschließend neu kompilieren und das Spiel spielen. Dieser Schritt bewirkt, dass Sie den Code sorgfältig zu lesen , die Ihr Verständnis für das Spiel zu fördern.
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Löschen eines der Programm- Quellcode-Dateien , geben Sie es dann so weit wie möglich aus dem Gedächtnis . Finden Sie in der Original- Ausdruck wie nötig. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis Sie die komplette Datei aus dem Gedächtnis rezitieren kann . Sobald Sie dies für jede der verbleibenden Quelldateien tun, werden Sie über ausreichende Lese im Spiel Kits Programmiersprache zu beginnen Modifizieren der Probe Spiels Quellcode. Sie verwenden diese Fähigkeit , um die Probe -Spiel ins Haus Spiels ändern .
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Schreiben Sie eine Liste von Schritten erforderlich, um die Probe zu Spiel in der Art von Haus Spiels ändern Sie programmieren möchten .
Angenommen, die Probe Spiel beinhaltet Montage eine benutzerdefinierte Auto und Ihr Spiel beinhaltet die Montage eines Hauses. Schritte zur Umsetzung der Auto-Spiel , um Ihr Haus Spiel kann " Ersetzen Sie die Datenbank von Pkw-Teilen (zB Kotflügel , Reifen , Motor ) zu einem mit Teilen eines Hauses (Treppen, Fundament , Armaturen ) . "
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schreiben Sie den Programmcode, der die Änderungen implementiert , dann kompilieren und das Spiel spielen.