Roblox , ein kostenloses Online-Welt , besteht aus Chatrooms, virtuelle Shops und Orte. Jeder Benutzer erstellt ihren Platz mit dem Roblox editor " Roblox Studios . " Typischerweise besteht ein Ort von Objekten durch Roblox geliefert , wie Straßen , Autos und Steine. Jeder Stein besteht aus einer bestimmten Farbe , Größe, Stil und Art der Oberfläche . Um einen Stein in einen Aufzug drehen , schreiben Sie einen Befehl, einen Stein zu heben , wenn ein Benutzer die Schritte auf sie angewiesen . Anleitung
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Besuchen Sie Ihren Roblox Ort und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" .
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Öffnen Sie das Menü "Einfügen" . In der Drop-Down -Menü auf " Bricks ". Klicken Sie auf ein Backstein der gewünschten Farbe, um sie in das Spiel . Dieser Backstein dient als Basis für den Aufzug .
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Ziehen Sie die Ziegel an die gewünschte Position . Klicken Sie auf die Ziegel , um sie hervorzuheben .
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Öffnen Sie das Menü "Einfügen" und klicken Sie auf "Objekt ". Klicken Sie auf " BodyPosition " und klicken Sie auf "OK". Öffnen Sie das Menü "Einfügen" auf " Objekt ", klicken Sie auf " BodyGryo " und klicken Sie auf "OK".
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Fügen Sie eine unsichtbare Markierung Ziegel, neben dem ursprünglichen Ziegel. Klicken Sie auf das Menü "Einfügen" auf " Bricks " und klicken Sie auf die klare Backstein. Ziehen Sie den Ziegel neben dem ursprünglichen Ziegel. Platzieren Sie den Cursor über die Ziegel und drücken Sie das Symbol, das eine Plattform ähnelt. Warten Sie, bis Sie den Cursor zu ähneln und zu verankern und klicken Sie auf den Backstein.
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Rechts-Klick auf die Ziegel und zu blättern "Eigenschaften". Klicken Sie auf " BodyGyro " und setzen Sie den "Y " und " Z "-Werte , bis sie den "X" -Wert entsprechen.
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Öffnen Sie das Menü "Eigenschaften" des ursprünglichen Ziegel. Klicken Sie auf " BodyGyro "-Option und beachten Sie die X -, Y- und Z-Werte . Auf dem klaren Ziegel rechte Maustaste und klicken Sie auf " BodyGyro " . Stellen Sie die Werte so , dass sie die Werte der ursprünglichen Ziegel. Entsprechen
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Wiederholen Sie diesen Vorgang für jede Ebene des Aufzugs.
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Fügen Sie ein Skript , das eine schafft Knopf, der Aufzug bewegt . Klicken Sie auf das Menü "Einfügen" und navigieren Sie zu "Script ". Zum Beispiel , erklärt dieses Skript die Lage der einzelnen Block auf einem zweistöckigen Fahrstuhl:
lokalen Block = script.Parent
lokalen block1 = script.Parent.Parent.Part1
< p> lokale position1 = script.Parent.Parent.pos1
lokalen position2 = script.Parent.Parent.pos2
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Erweitern Sie das Skript. Schreiben Sie eine Funktion , die den Platz anweist , um den Block zu erhöhen , wenn sie berührt , wie dieser :
Funktion Aufzug (touch)
wenn entprellen = true dann
position1.BodyPosition . position = position1.Position
position1.Achored = false
warten
Ende
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Klicken Sie auf das Menü "Datei" und blättern auf " Speichern".
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schreiben Sie ein Skript für jede Ebene des Aufzugs. Ersetzen Sie den Namen " position1 " mit der Höhe des Fußbodens . Zum Beispiel für den dritten Stock , schreiben Sie " Position3 . "