Drehmoment ist ein Spiel -Engine, die Audio, Video, netplay , künstliche Intelligenz und Physik -Code sowie eine voll funktionsfähige Level-Editor verfügt . Drehmoment umfasst eine grundlegende künstliche Intelligenz Spieler in seiner Konfiguration gebaut und hat die Unterstützung für die Schaffung neuer KI-Spieler in einem Spiel Karte . Sie können einen neuen Charakter in AI Drehmoment mit Hilfe der " Spawn "-Funktion des AI Manager-Klasse zu erstellen. Diese Klasse kann von der Drehmoment -Konsole zugegriffen werden , wenn der Motor belastet wird. Anleitung
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Sie zu dem Verzeichnis auf Ihrer Festplatte , wo Drehmoment wird installiert und doppelklicken Sie auf " Torque.exe ", um die Torque -Motor zu starten.
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Klicken Sie auf " Neu " legen Sie eine neue Torque demo Karte und drücken Sie die " ~ " -Taste, um eine neue Konsole innerhalb Torque Menü zu öffnen.
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Type" AIManager.Add 1 "und drücken Sie" Enter " um die erste Kreatur laichen hinzugefügt, um das Spiel der AI Definitionen . Dies wird der Torque Standard-Zeichensatz " Kork " , dessen Bewegung wird vollständig durch künstliche Intelligenz Torque System gesteuert werden kann. Das AI- Manager arbeitet durch die Schaffung eines neuen Charakter aus einem " . Ai " Datei im " aifiles " Verzeichnis der Torque Game definiert. Alle Anlagen sind mit Torque " kork.ai " und einem grundlegenden Satz von Routinen , wie " Heilen " und ausgestattet " giveweapon . " Diese Routinen zu Maßnahmen, die die AI Charakter entsprechen kann .
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Fügen Sie Befehle an den Computer-Spieler in Torque . Geben Sie beispielsweise " AIManager.Kork.GiveWeapon (1) " zu geben, Kork die Waffe mit der ID "1". Im defualt Torque Spiel, das ist eine Armbrust . Sie können durch Eingabe von Kork heilen " AIManager.Kork.Heal ()," zum Beispiel.
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Drücken Sie die " ~ "-Taste , um die Konsole zu schließen.