Schreibe eine Computer -Kartenspiel ist ein beliebtes Zuordnung in Softwareprogrammierung Klassen . Die klar definierten Regeln und die etablierten Design der Spielkarten klare Schnitt Spezifikationen, die den Schwerpunkt auf die Herausforderungen von System-und User Interface Design , Grundfunktionen und erweiterte strategische Algorithmen ermöglichen . Eine einfache Version eines Kartenspiels kann von einer einzelnen Person in einer Angelegenheit von Tagen geschrieben werden , so dass unendlich viele Möglichkeiten , um sich im Laufe der Zeit durch zusätzlichen Features und Verbesserungen Algorithmus . Anleitung
legen Anforderungen
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Liste alle Ziele für das Projekt. An diesem Punkt sollten Sie frei Brainstorming , ohne sich Gedanken darüber, ob eine Idee wird praktisch oder sinnvoll zu implementieren
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Organisieren Sie Ihre Ziele und kategorisieren sie wie folgt: .
Obligatorisch für grundlegende Funktion
Entscheidend für Projektziele
langfristigen strategischen
unwichtig
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Wähle ein Kartenspiel, das beste Spiel ist für Ihre Projektziele . Wenn Sie in der strategischen Entwicklung von Algorithmen interessiert sind, wählen Sie ein Spiel wie Bridge oder Poker über ein Spiel mehr durch zufällige Shuffle beeinflusst.
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Studie die Regeln des von Ihnen gewählten Spiels und der Definition der Karten verwendet werden, um das Spiel spielen. Kategorisieren Sie die Details dieser Spezifikationen , wie Sie für Ihre eigene Initiale Projektziele tat.
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Erstellen Sie die endgültige Version Ihrer Anforderungen , indem unwichtige Fragen und Platzierung langfristigen strategischen Fragen auf einem separaten Liste. Die Anforderungen für die erste Phase des Projekts wird die Umsetzung dieser Features , die unbedingt zu Grundfunktion und entscheidend für Ihren Projektziele sind geworden .
Konzipieren Sie das System
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Sammeln Sie alle Anforderungen in Bezug auf die menschliche Interaktion in eine separate Komponente . Dazu gehören Fragen wie :
Wie wird der Benutzer sehen die Karten und sehen Partituren
Ist es ein Multi-Player- Spiel Nachrichten
Wie sind die Regeln erklärt
Wie funktioniert das Hilfesystem funktioniert?
ist es spielte auf einem System oder über ein Netzwerk ?
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Organisieren Sie die Datenanforderungen in ein Daten -Management-Komponente . Dies beinhaltet die ständige Daten wie den Definitionen der Karten, operativen Daten wie die aktuelle Player -und langfristigen Daten wie Spieler Gewinn /Verlust- Aufzeichnungen . Entscheiden Sie, wie Sie diese Anforderungen umzusetzen. Die Möglichkeiten umfassen ein System Speicher (RAM), Datenbank , Tabellenkalkulation , xml oder anderen Text -Dateiformat.
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Entwerfen Sie ein System-Interaktion Komponente , um alle Schnittstellen mit dem zugrunde liegenden Computer umgehen . Dies beinhaltet das Schreiben von Dateien , Zugriff auf Peripherie und Kommunikation über Netzwerke.
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erstellen Kartenspiel Komponente , um alle Anforderungen, die allgemein an alle Kartenspiele gelten anzugehen. Dazu gehört die Umsetzung eines Standard- Kartenspiel und eine Misch-Algorithmus . Generell beinhaltet dies das Erstellen eines Arrays , um die Karten zu vertreten und mit einem Zufallszahlengenerator, um die Positionen der Karten immer wieder austauschen , wenn schlurfenden .
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Organisieren Sie die übrigen Anforderungen in eine letzte Komponente . Dies ist, wo die spezifischen Regeln des von Ihnen ausgewählten Spiel umgesetzt werden. Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung fortschrittlicher strategischen Algorithmen innerhalb dieser Komponente ist , wo Sie die Gelegenheit , um Wettbewerbsvorteile mit Ihrer Software erhalten haben .
Umsetzung des Systems
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Wählen Sie einen geeigneten Programmiersprache , um Ihr System zu implementieren. Oft ist die Zielplattform oder der Wunsch nach Mobilität begünstigen fahren die Wahl. Die Sprache muss auch die Funktionen, die Sie planen, zu implementieren und den Stil der Programmierung, die Sie bevorzugen .
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Bühne das Gebäude der Komponente Funktionen, so können Sie ganz einfach testen, wie Sie gehen. Es ist einfacher, zuverlässiger Software durch den Einsatz von kleinen getestet Bausteine als zu versuchen, ein ganzes System debuggen zu bauen. Beginnen Sie mit dem Bau der Anforderungen , die wesentlich für Programm -Funktion und arbeiten dann auf diejenigen , die wesentlich für das Projekt sind.
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Re - Anforderungen bewerten , wie Sie gehen . Oft Implementierungen zeigen neue Probleme und Chancen , die Anpassungen der Projektziele zu rechtfertigen.