Es gibt zwei Arten von Grafiken, die in Photoshop vorgenommen werden können - rastor Grafiken und Vektorgrafiken . Rastor Grafiken auf Pixeln und wird schließlich verlieren ihre Qualität und Schärfe. Vektorgrafiken sind Formen, die auf Ankerpunkte , die einen Pfad zu folgen und bilden die Form basieren. Vektorgrafiken können auf unbestimmte Zeit , ohne seine Qualität verändert werden. Da jedoch Photoshop ist nicht ein Vektor-basierte Grafik-Programm , kann es ziemlich schwierig sein, geeignete Vektoren bilden . Mit viel Übung und Geduld , aber es kann getan werden . Anleitung
Getting ready
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Öffnen Sie ein Bild , das die Form, die Sie gerne als Vektor in Photoshop zu erstellen wäre enthält . Stellen Sie sicher, dass es genügend Details in dem Bild, das Sie in der Lage , um das Objekt zu verfolgen. In diesem Beispiel wird ein Bild von einem Kleinwagen eingesetzt . Speichern Sie das Bild als Photoshop-Datei , indem Sie " Datei" und "Speichern unter" aus der oberen Menüleiste. Im "Format" Drop-Down- Menü wählen Sie " PSD, PDD " und klicken Sie auf "Speichern". Sie wollen Ihre Arbeit häufig zu speichern. Eine schnelle Flimmern der Leistung oder einem sterbenden Batterie vernichten kann eine Menge Arbeit ziemlich schnell.
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auf dem gesperrten Ebene "Hintergrund" in der Ebenen-Palette doppelklicken. Eine " Neue Ebene " Dialogbox erscheint. Geben Sie den Namen " Das Bild " für die Ebene und klicken Sie auf " OK". Duplizieren Sie die " Das Bild "-Schicht mit der rechten Maustaste auf den Namen der Ebene und wählen Sie " Duplizieren ".
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Erstellen Sie eine Ebene für die Elemente Ihrer Grafik gesetzt . Wählen Sie den Ordner -Symbol in der Ebenen-Palette. Die Überschrift "Set 1 " erscheint. Doppelklicken Sie auf die Worte " Set 1 " und benennen Sie den Ordner "Elements ".
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Klicken Sie auf das Pipette-Werkzeug auf der linken Symbolleiste. Wählen Sie die dunkelsten Bereich des Objekts mit der Pipette . Dadurch wird die Vordergrundfarbe.
Zeichnen Sie das Bild
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Wählen Sie das Stift-Werkzeug aus der linken Symbolleiste. Stellen Sie sicher, dass die "Shape Schichten " in der " Symbolleiste Optionen " am oberen Rand des Bildschirms wird hervorgehoben. Beginnen Sie an einem Ende des Objekts, klicken an verschiedenen Punkten entlang der Kontur des Objekts (der Minicar ) . Jedes Mal, wenn Sie klicken, werden Sie Abscheiden einen Ankerpunkt . Um für eine größere Genauigkeit zu vergrößern, drücken "Control" und "+ " und " Control" und "-" um wieder zu verkleinern . Achten Sie darauf, den ganzen Weg gehen um das Objekt. Der Start-und Endpunkt sollte gleichzeitig vorhanden sein , so dass das Objekt vollständig verbunden ist. Damit wird die Grafik ein festes Objekt .
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Schalten Sie den " Das Bild copy" (die duplizierte Ebene ), so dass Sie Ihre umrissener Objekt sehen kann. Um die Schicht zu deaktivieren, klicken Sie einfach auf das Auge -Symbol neben der Schicht . Stellen Sie sicher, es gibt keine Lücken in der Gliederung oder müssen Sie wieder von vorne anfangen zu Beginn . Lücken in der Kontur halten die Grafik aus , ein fester Gegenstand . Schalten Sie die Schicht , " Das Bild kopieren, " wieder auf , indem Sie auf das Auge-Symbol neben der Schicht . Klicken Sie auf das Stift-Werkzeug auf der linken Symbolleiste , und wählen Sie die Schaltfläche "Konvertieren Punkt -Tool." Stellen Sie sicher, dass die Form des Objekts in der Ebenen-Palette ausgewählt ist.
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Klicken Sie auf ein Ankerpunkt . Dadurch entstehen zwei Bezier Griffe, eine nach links und eine nach rechts. Stellen Sie den Überblick über Ihre Grafik , indem Sie die beiden Griffe bezier bis Ihre Gliederung entspricht sehr genau , um Ihr Objekt . Arbeiten Sie sich um die Grafik , bis Sie wieder am Ausgangspunkt ankommen . Entfernen Ankerpunkte mit der rechten Maustaste auf den Ankerpunkt und Auswahl von "Delete Ankerpunkt . " Löschen nicht benötigter Ankerpunkte glatt die Krümmung um das Objekt herum zu helfen.
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Duplikat dieser Schicht mit der rechten Maustaste den Layer-Namen und wählen Sie " Duplizieren ". Benennen Sie die Ebene "Shape 2 Kopie . " Wählen Sie den Körper des Bild des Kleinfahrzeug mit den Ankerpunkten Werkzeug bilden die linken Menüleiste . Ignorieren Sie die Fenster an dieser Stelle. Farbe der Karosserie des Autos blau , indem Sie auf den Vordergrund Farbauswahl . Geben Farbcode # 3672BD . Ausblenden des "Shape 2 copy "-Schicht , und schalten Sie "The image copy "-Schicht durch einen Klick auf das Auge Symbole neben den Layer-Namen . Wählen Sie das Stift-Werkzeug aus der linken Symbolleiste. Klicken Sie auf " Subtrahieren von Gebiet Form "-Symbol die " Symbolleiste Optionen " am oberen Rand des Bildschirms.
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Klicken Sie auf das "Shape 2 "-Schicht und einen Überblick über die Fenster, die auf der anderen Seite sind das Auto mit den Ankerpunkten Tool. Drücken Sie auf " Control" und " Alternate" , um mehrere Abschnitte aus dem ausgewählten Bereich zu subtrahieren. Wickeln Sie die Ecken der Fenster in die entsprechenden Positionen mit dem " Convert Anker -Tool." Wiederholen Sie den Vorgang für die Fenster auf der Vorderseite des Autos , indem Sie über die "Shape 2 copy "-Schicht .
Die Details
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Füllen Sie das weiße Dach der Kleinwagen durch Einschalten der " das Bild kopieren "-Schicht . Erstellen Sie eine neue Ebene , indem Sie "Layer " und " Neu" in der oberen Menüleiste . Benennen Sie die Ebene "Dach ". Verfolgen Sie die Dach des Kleinwagen mit dem Zeichenstift-Werkzeug Ankerpunkte hinzufügen , dann Kurve das Dach des Wagens angemessen , indem Sie den "Convert Ankerpunkte "-Tool. Klicken Sie auf den Vordergrund Farbauswahl und wählen weiß.
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Erstellen Sie eine neue Ebene und nennen es " Radkappen ". Wählen Sie das Ellipse-Werkzeug aus der linken Seite bar und ziehen in den vorderen und hinteren Radkappen. Drücken Sie auf " Control" und klicken Sie auf den vorderen Radkappe . Direkt an der Radkappe und wählen Sie " Frei transformieren Pfad ", dann wieder rechts und wählen Sie " Verzerren ". Passen Sie die Radkappen mit dem Eckziehpunkte , wenn die Ellipse ausgewählt erscheinen . Wiederholen Sie den Vorgang für die hintere Radkappe und beide Scheinwerfer. Die Arbeiten an den Scheinwerfern in einer neuen Ebene , die Sie benennen "Lights ". Unentschieden in der vorderen Stoßstange auf einer neuen Ebene mit dem Namen " Bumper ". Wählen Sie den Bereich mit dem Stift -Werkzeug aus der linken Symbolleiste , die Nutzung der Ankerpunkte , dann passen die Ankerpunkte , so dass die Stoßstange Kurven richtig . Wählen Sie die "Bumper "-Schicht mit der rechten Maustaste , dann ändern Sie den " Blending -Modus. " Überprüfen Sie die " inneren Schatten " , und wählen Sie " Multiply " als " Blend-Modus . " Dann wählen Sie " Abgeflachte Kante und Relief ", und schließlich , überprüfen Sie die " Contour "-Box. Klicken Sie auf " OK".
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Wählen Sie das Stift-Werkzeug aus der linken Symbolleiste und wählen Sie " Paths " auf "Optionen Symbolleiste. " Erstellen Sie eine neue Ebene , indem Sie auf die Schaltfläche "Neu layer" -Symbol auf dem unteren Rand der Ebenen -Palette und nennen Sie die Ebene " Linien ". Stellen Sie sicher, dass die " Lines" Schicht die obere Schicht in der Ebenen-Palette ist . Wenn es nicht ist, auf das Wort " Lines" klicken und ziehen Sie die Ebene an der Spitze der Palette. Klicken Sie mit dem Zeichenstift-Werkzeug , um Ankerpunkte rund um die Tür des Autos, wo die Linien der Tür sichtbar sind hinzuzufügen. Schließen Sie nicht den Pfad . Ändern Sie die Vordergrundfarbe auf schwarz und wählen Sie das Pinsel-Werkzeug aus der linken Symbolleiste. Wählen Sie eine Größe 2 Pinsel aus der "Brush Preset Picker " , das erscheint. Klicken Sie auf das Stift-Werkzeug wieder , und verfolgen die Linie, die Sie rund um die Tür zog . Rechter Mausklick auf die Zeile , und wählen Sie " Pfad nachziehen . " Wählen Sie "Brush " aus dem angezeigten Menü und reduzieren Sie die Deckkraft der " Lines" Schicht auf 54%. In Linien für die Spiegel , Lenkrad, Türe und Griff, Felgen um die Scheinwerfer , die Kühlerfigur und dem Grill. Die Arbeiten an der " Lines" -Schicht , um diese Elemente hinzuzufügen. Einstellen der Dicke der Linien, die durch die Auswahl der Bürste Durchmesser . Je niedriger die Zahl für die Bürste Durchmesser , desto kleiner wird die resultierende Linie sein und umgekehrt.
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Erstellen Sie eine neue Ebene und nennen sie "Highlights" unter Ausnutzung der Ebenen-Palette. Verwenden Sie das Polygon- Lasso von der linken Symbolleiste , um die Bereiche des Autos , die hervorgehoben sind auszuwählen. Ändern Sie die Vordergrundfarbe auf # 86A9D7 . Rechtsklick auf jedes der ausgewählten markierten Bereiche klicken und " Füllen ". Wählen Sie "Filter" aus der oberen Menüleiste und wählen Sie " Blur ", dann " Gaußschen Weichzeichner ". Stellen Sie den Radius auf 1,1 Pixel und senken Sie die " Deckkraft ", um nur 30%. Wiederholen Sie den Vorgang für die Gebiete auf dem Auto, das verdunkelt werden mit Farbcode # 2A579C .
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Blättern Sie in der Ebenen-Palette , und wählen Sie "Shape 2". Duplizieren Sie die Ebene mit der rechten Maustaste auf den Namen und wählen Sie " Duplizieren ". Benennen Sie die Ebene " Hintergrund -Fenster " , und ziehen Sie diese Schicht direkt unter dem "Shape 2 "-Schicht . Drücken Sie "A" , um die aktivieren "Direct Select -Tool." Halten Sie die " Shift"-Taste und klicken Sie auf jede der Hintergrund Fenster , so dass Sie auf den " Background windows "-Schicht sind . Gehen Sie auf die " Symbolleiste Optionen " und ändern Sie die Auswahlkriterien auf " In den Bereich zu gestalten. " Klicken Sie auf die Grundzüge des Autos, um es auszuwählen, und drücken Sie dann auf "Löschen ", die nur die Fenster auf dem " Background windows" Schicht verlassen . Wählen Sie die Ebenen-Miniatur des " Background windows "-Schicht in der Ebenen-Palette und ändern Sie die Farbe auf # ffffff , und die " Deckkraft " auf 23%. Wiederholen Sie den Vorgang auf der "Shape 2 copy "-Schicht , für die vorderen Fenster, mit dem gleichen Farbcode , sondern nur die Verringerung der " Deckkraft ", um 43% auf Ihre kompletten Grafik in Photoshop.