Die 3-D- Figuren, die computer-generierte Filme bewohnen haben viele verschiedene Komponenten auf ihre Schöpfung, von der Modellierung bis UV-Mapping und die Takelage. Aber eine der wichtigsten Teile der Schaffung eines 3-D- Abbildung ist die Struktur der Haut , die an sie angelegt wird. Ohne ihre Haut Texturen sehen die meisten 3-D -Modelle wie leblose Statuen. Diese Texturen können auf verschiedene Weise erzeugt werden, sondern man oft verwendet wird, um direkt auf dem Lack UV-Map in einem Grafikprogramm wie Photoshop CS2 . Photoshop hat eine Reihe von Tools und Funktionen, die nützlich bei der Ausführung dieser Aufgabe sind . Sie benötigen den kostenlosen Nagel Series 27 Bürsten installiert, um Ihre Photoshop -Anwendung. Anleitung
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Exportieren einer Textur aus Ihrer 3-D- Modellierungs-Programm in der UV- Karte, die Sie für Ihre Figur erstellt wurden. Das einzige, was auf dieser Karte sollten die Linien der UV-Map sein .
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öffnen Photoshop CS2 . Wählen Sie " Datei" und klicken Sie auf " Öffnen ". In dem Dialog, der sich öffnet , auf die leere Textur durchsuchen und öffnen es .
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auf der Schicht in der "Layers "-Panel mit der rechten Maustaste und wählen Sie " Duplizieren ". Wählen Sie die untere Schicht , und klicken Sie auf die Schaltfläche " Neue Ebene " -Symbol unter dem "Layers "-Panel .
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Wählen Sie die obere Schicht und die " Magic Wand" Auswahl-Werkzeug , um alle in der weißen wählen Bild . Ein Klick auf " Löschen" auf Ihrer Tastatur. Dadurch werden Sie mit nichts aber die Linien zu verlassen.
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Zurück zum mittleren Schicht und verwenden Sie den " Farbeimer"- Werkzeug, um die Schicht mit einem leichten rosa Farbe zu füllen.
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Klicken auf die Schaltfläche " neue Ebene "-Symbol , um eine neue Ebene zu erstellen . Wählen Sie den " Pinsel-Werkzeug " aus der Symbolleiste , und wählen Sie aus den Optionen die Nr. 19 Pinsel. Klicken Sie auf " Color" und verdunkeln sie leicht . Jetzt über den Bereich putzen innerhalb der Linien und versuchte, nicht so viel , dass Sie waschen die Farbe auf der darunterliegenden Schicht hinzuzufügen. Halten Sie die Pinselstriche zufällig, da dies die Haut realer.
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Ändern Sie den Pinsel Farbe auf eine hellbraune und Pinsel über die Fläche wieder .
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " neue Ebene "-Symbol , um eine neue Ebene zu erstellen . Ändern Sie den " Blending Mode " an der Spitze der "Layers "-Panel von "Normal" auf "Color Dodge. " Ändern Sie den Pinsel Farbe auf der gleichen rosa Sie ursprünglich verwendet und malen über den Bereich wieder .
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Neue Ebene "-Symbol , um eine neue Ebene zu erstellen . Ändern Sie den " Blending Mode " an der Spitze der "Layers "-Panel von "Normal " auf " Farbe zu verbrennen. " Benutzen Sie den " Farbeimer"- Werkzeug, um die Schicht mit einer tan Farbe zu füllen.
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Ändern Sie den " Blending Mode " an der Spitze der "Layers "-Panel von "Normal" auf "Color Dodge. " Wechseln Sie auf die Nr. 08 Pinsel und Farbe über die Fläche wieder darauf achten, nicht zu viel von der Textur unten maskieren. Wählen Sie "Datei" aus dem Menü und klicken Sie auf " Speichern". Benennen Sie die Datei und speichern Sie es als eine hochauflösende JPEG .