Adobe Photoshop ist ein bekanntes Grafik und Foto-Editing- Anwendung . Es ist weit verbreitet , um Fotos zu retuschieren , Design Website-Layouts und Grafiken beschäftigt und sogar einfache Animation . Es ist auch oft von professionellen und Amateur 3D-Künstler verwendet zu montieren oder zu retuschieren ihre 3D-gerenderten Bildern. Allerdings Erweiterte neueren Versionen von Photoshop eine andere Art und Weise für Photoshop-Anwender , um mit 3D-Inhalten zu arbeiten , die ihnen erlauben, direkt importieren die Modelle in Photoshop . Ein Programm, das oft wird häufig verwendet , um die Modelle in Photoshop importiert schaffen Daz 3D ist Carrara . Der Prozess der Übertragung der Dateien ist ganz einfach. Anleitung
1
öffnen Carrara . Wählen Sie " Datei " aus dem Menü , und wählen Sie "Öffnen". In dem Dialog, der angezeigt wird, suchen Sie die Datei , die Sie exportieren und öffnen Sie es wollen.
2
Wählen Sie "Datei" aus dem Menü und wählen Sie " Export ". In dem Dialog, der angezeigt wird, benennen Sie die Datei , wählen Sie den Speicherort für zu speichern und ändern Sie den "File Type " auf " Wavefront OBJ . " Klicken Sie auf " OK". Schließen Carrara .
3
Öffnen Sie Photoshop . Wählen Sie " Datei " aus dem Menü , und wählen Sie "Öffnen". In dem Dialog, der angezeigt wird, suchen Sie die Datei exportiert aus Carrara . Wählen Sie es aus und klicken Sie auf "Öffnen". Ihr Modell wird jetzt auf der Leinwand, mit seinen über Texturen im "Ebenen" des Geräts.
4
Klicken Sie auf das gruppiert Textur Schicht , um die verschiedenen Texturen innen darauf zugreifen . Wenn Sie eine dieser Texturen bearbeiten möchten , doppelklicken Sie darauf. Es wird in einem separaten Fenster als flache 2D-Textur zu öffnen. Sie können nun die verschiedenen Malwerkzeuge von Photoshop vor, Änderungen oder Ergänzungen dieser Textur zu machen . Speichern Sie diese Textur und schließen Sie es. Photoshop wird automatisch aktualisiert, die Textur im Originaldokument .
5
Klicken Sie auf den " 3D "-Werkzeug an der Unterseite der Symbolleiste. Gehen Sie zu den Optionen, die an der Spitze erscheinen . Sie können das "Drehen ", " Position " und andere Funktionen dieses Werkzeug , um das Objekt zu positionieren , wo Sie es in der Szene wollen .