Machen Zeichen Spaziergang ist ziemlich einfach, mit Animationsprogramme wie Flash zu tun. Jedoch können einfache Walking eine Herausforderung für die begrenzten Möglichkeiten der Animation ein Programm wie Photoshop sein . Zum Glück, mit ein wenig Aufwand und Planung können Sie Photoshop zu animieren Fuß . Anleitung
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Zeichnen Sie Ihre Charakter. Zeichnen Sie in direkten oder Dreiviertel- Profil , um Ihre Animation einfach. Erstellen Sie Ihren Charakter auf fünf Schichten von unten nach oben : Bein-Innenseite , innen Arm , Körper und Kopf , Bein draußen , außerhalb Arm. Zeichnen Sie die Arme und Beine gerade nach unten von den Schultern und Hüften mit einer leichten Biegung an Knien und Ellbogen für einen natürlichen Look .
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Wählen Sie den inneren Arm mit dem Verschieben-Werkzeug . Ändern Sie die Registrierung Punkt in der Werkzeug-Optionen -Palette, um oben in der Mitte und drehen Sie die innere Arm -30 Grad von der Schulter ( Änderung der Registrierung Punkt wird der Drehpunkt an der Schulter verankern ) . Ändern Registrierungspunkte für die anderen Glieder und Drehen des inneren Schenkels 30 Grad von der Hüfte ( in entgegengesetzter Richtung von dem Arm ) , der äußere Arm 30 Grad von der Schulter und dem äußeren Schenkel 30 Grad aus der Hüfte .
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erstellen Lagengruppe für Ihre innere Arm und Bein und nennen Sie es "Inner Limbs Schritt 1 zurück. " Erstellen Sie eine weitere Gruppe für Ihre äußere Arm und Bein mit dem Namen " Outer Limbs Schritt-1. " Duplizieren Sie die Gruppen fünfmal Änderung der Namen mit "Schritt 2", " Schritt 3 " bis "Step 6" ( dies mag mühsam, aber Photoshop nicht lassen Sie verfolgen eine Schicht in verschiedenen Drehungen während Animationen) . Stellen Sie sicher, dass die "Inner Step" Schichten unter der "Body "-Schicht und die " Outer Step" Schichten über dem "Body "-Schicht .
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Reduzieren Sie die Deckkraft für jede Schicht Gruppe zu 50 Prozent ( dies wird die Wirkung von Zwiebelschalenfunktion oder Transparentpapier, so kann man durch eine Schicht auf die Schichten sehen unten) . Ausblenden alle Schichten mit Ausnahme von " Inner Limbs Step 2", " Outer Limbs Schritt 2 " und dem Körper /Kopf Schicht . Drehen Sie den inneren Arm und äußeren Schenkel 12 Grad von der Schulter und Hüfte und den äußeren Arm und inneren Schenkel -12 Grad von der Schulter und Hüfte.
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Ausblenden der "Step 2 "-Schicht und Gruppen zeigen die "Step 3 "-Gruppen . Drehen jedes Glied in der gleichen Richtung wie die vorhergehenden Gruppen, aber doppelt so den Grad der Drehung von 12 auf 24 . Wiederholen der restlichen Schritte erhöht den Grad der Drehung um 36, 48 und 60 . Wenn Sie fertig sind Sie zeigen eine Hälfte von einem Schritt (Sie können alle Schichten auf einmal zu zeigen , um das Fortschreiten der Gliedmaßen zu sehen ) .
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Öffnen Sie die Animation -Palette und klicken Sie auf " Ausgewählte Duplikate Frames " -Taste, bis Sie zeigt sechs Bilder haben . Wählen Sie " Frame 1 " zeigen dann den Körper /Kopf und zwei "Step 1 " Schicht Gruppen und blenden Sie die verbleibende Schicht Gruppen . Wählen Sie " Frame 2 " und zeigen den Körper /Kopf und "Step 2 "-Schicht -Gruppen ( versteckt den Rest ) . Wiederholen Sie für jeden Frame (Sie können die Wiedergabe-Taste jederzeit um die Animation zu sehen klicken ) .
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Wählen Sie " Frame 2 " durch "Frame 6" und klicken Sie auf die doppelte Frames Taste erneut (Sie werden kopieren Sie sie am Ende der Animation ) . Wählen Sie die neue " Frame 7" durch "Frame 11" und wählen Sie " Reverse- Frames" aus der Animation-Palette im Optionen-Menü . Die fünf Frames spielt nun wieder in umgekehrter Reihenfolge. Klicken Sie auf die Wiedergabe-Taste , um dir deinen Charakter zu gehen.