Wenn Sie keine Arbeit auf Websites oder in 3D-Modellierung zu tun , werden Sie oft auf den Einsatz von 2D-Texturen zu machen, entweder als "Skins" für Ihre Modelle oder als Hintergrund für eine Webseite . Manchmal werden Sie kaufen Texturen oder kreiere deine eigenen für diese Zwecke. Manchmal werden Sie ändern eine vorhandene Textur. Zum Beispiel, wenn Sie eine Textur mit Muster von Punkten , die Sie mögen , aber die Farben , die Sie nicht haben , können Sie die Werkzeuge von Adobe Photoshop CS3 , um die Punkte zu , was Sie bevorzugen für Ihr Projekt ohne sonstige Veränderung des Bildes ändern. Anleitung
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Legen Sie das gewünschte Bild , um auf Ihre Festplatte des Computers ändern. Sie können dies , indem Sie es von einem Online-Portal und überträgt sie von einer digitalen Quelle wie einer Kamera oder SD -Karte oder durch Scannen in tun (obwohl Scannen nicht empfohlen wird ) .
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öffnen Photoshop . Wählen Sie " Datei" und klicken Sie auf " Öffnen". In dem Dialog, öffnet navigieren Sie zu dem Bild, das Sie in Schritt 1 geladen und öffnen Sie sie.
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Wählen Sie " Select" aus dem Menü und klicken Sie auf " nach Farbe auswählen . " Ein neuer Dialog öffnet sich .
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Verwenden Sie die Pipette -Werkzeug ( im Dialog) zu einer der Punkte in dem Bild auszuwählen. Klicken Sie auf " OK ", um den Dialog zu schließen. All die Punkte mit der gleichen Farbe in die Bilder ausgewählt werden.
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Klicken Sie auf " Bild ", dann " Einstellungen " und klicken Sie auf " Farbton /Sättigung ". In dem Dialog, öffnet sich anpassen die Schieberegler für die "Farbton" und "Sättigung ", bis die Vorschau zeigt die Punkte sind die Farbe, die Sie wollen . Klicken Sie auf " OK".
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Wiederholen Sie die Schritte 3 bis 5 so oft , wie es um die Farbe aller Punkte im Bild zu ändern dauert .
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Wählen Sie " file " und klicken Sie auf " Speichern ". In dem Dialog, der sich öffnet , benennen Sie die Datei , wählen Sie den gewünschten Ort zu speichern und speichern Sie es als eine hochauflösende JPEG .