Geben Sie eine realistisch aussehende Flugzeug Niet in Photoshop CS4 mit dem Programm die eingebauten Filter und Effekte Schicht . Erstellen Sie eine einzelne Niete und dann verwenden, um eine Photoshop- Pinsel, die lassen Sie ziehen Nieten überall , dass man sie in Photoshop-Bilder verwenden wollen wird . Ihre fertige Niet wird eine dreidimensionale Optik gebürsteten Metalls und sein komplett mit Beleuchtung Highlights. Sobald Sie den Niet Pinsel erstellt haben, werden Sie in der Lage sein , um die Bürste , indem sie Größe und Abstand Attribute anpassen. Things You
Photoshop CS4
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie eine neue Datei über 8 cm im Quadrat . Erstellen Sie eine neue Ebene . Wählen Sie die Auswahlellipse . Halten Sie die "Shift "-Taste , klicken Sie auf die linke Maustaste gedrückt , und ziehen Sie einen großen Kreis . Die genaue Größe ist nicht wichtig , aber die Arbeit groß genug, dass Sie sehen können, was du tust.
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Stellen Sie die Vordergrundfarbe auf mittleres Grau (60% schwarz) und die Hintergrundfarbe zu dunkel grau ( 80% schwarz). Füllen Sie den Kreis mit der Vordergrundfarbe. Rauschen hinzufügen , indem Sie auf Filter, dann Lärm, Rauschen hinzufügen . Stellen Sie den Lärm bei 30% Gauß , und wählen Sie " Monochrom ". Klicken Sie auf " OK" und speichern Sie die Datei .
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auf " Filter" , und wählen Sie " Blur " und " Motion Blur ". Stellen Sie die Unschärfe Winkel Einstellung 45 Grad und der Abstand 35 Pixel. Klicken Sie auf " OK". Gehen Sie auf " Wählen " und " Inverse ", um den Bereich um den Niet zu wählen. Löschen Sie diese durch Drücken der "Löschen" oder "Backspace "-Taste. Seien Sie sicher, dass Sie auf Layer 1 arbeitet und nicht die Hintergrundebene .
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Rufen Sie das Menü durch Ebenenstil Doppelklick auf Layer 1 in der Ebenen-Palette . Wählen Sie " Inner Glow" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Namen . Klicken Sie auf den Namen, um die Optionen aufzurufen für diesen Stil . Nehmen Sie diese Einstellung ändert : Blend " Abdunkeln "; Farbe " Schwarz "; Technik , "weicher" , Quelle , "Center" , Choke , "60" , Größe " 200 "; Contour " - Cove flachen "; Bereich , " 39 ". Weiter auf der Schlagschatten Kontrollkästchen in der Ebenenstil Menü klicken . Verwenden Sie die Standardeinstellungen .
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Halten Sie das Layer- Menü Stil offen . Klicken Sie auf das Geschliffen und Prägen Kontrollkästchen . Klicken Sie auf den Namen , und wählen Sie dann die folgenden Einstellungen: " . 27 " Style " Inner Bevel "; Technik , "Smooth "; Tiefe , "100%" ; ; Richtung, "Up" Größe , Lassen Sie die anderen Einstellungen auf die Standardwerte. Klicken Sie auf " OK " auf der Layer- Menü Stil . Speichern Sie die Datei .
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Gehen Sie auf " Filtern ", " Render " " Lichteffekte ". Wählen Sie das Crossing Stil und den Spotlight auf " Negative 68 "; Focus ", 69 "; Gloss ", 50 (Shiny ) " ; Material, " 100 (Metallic) "; Exposure , "0" , Ambience , "11" ; und Textur, " Keine. " Ziehen Sie die Lichtsteuerung Griffe , bis das Licht kommt von der linken oberen Ecke.
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Vergewissern Sie sich auf Layer 1 und wählen Sie dann die Niete . Gehen Sie auf die Bearbeiten-Menü und wählen Sie " Definieren Pinselvorgabe . " Geben Sie dem Pinsel einen Namen und klicken Sie auf " OK". Ihre Bürste wird nun in Ihrem Pinsel-Bibliothek .