Sie werden überrascht sein zu entdecken, dass es keine 3D in Flash werden. Im Gegensatz zu anderen 3D- Authoring-Umgebungen , die echte 3D-Objekte erstellen , Blitz einfach weiß, wie Vektor-Formen mit mathematischen Ausdrücken anzuzeigen. Mit anderen Worten , Sie gehen zu fälschen 3D erstellen. Es gibt zwei Möglichkeiten , um dies zu . Die erste ist die Schaffung einer 3D-Animation außerhalb von Flash und importieren sie als SWF . Der andere beinhaltet die Verwendung von ActionScript und kommen mit dem Objekt aus dem Nichts. Beide Methoden beinhalten umfangreiches Wissen über die Umwelt sowie die Programmiersprache verwendet wird. Things You
Blitz Macromedia 8 oder Flash CS3 oder CS4 Bildergalerie Bild
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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das Bild setzen und das Hintergrundbild durch die Verwendung von ein Gitter als Bezugspunkt für den Boden. Ein 2D-Darstellung arbeitet rund um zwei Brennpunkte - die "X" -Achse und die "Y "-Achse . Mit 3D wird ein "Z" Achse aufgenommen. Ihre ActionScript-Code definiert die theScene Movieclips objectInScene und die Kamera Elemente . Während die X-und Y-Koordinaten definiert sind mit den Werten , die Kamera Eigenschaft werde gedreht werden und nicht im Raum bewegt .
2
Erstellen Sie die Display-Funktion durch die Definition der X -, Y- und Z mathematische Funktionen . Bringen Sie die Objekte manipuliert werden und die Display-Funktion onEnterFrame gesetzt . Sie haben nun einen rotierenden 3D-Objekt . Der Hintergrund muss nun erstellt werden.
3
Erstellen einer looping background ist schnell und kostengünstig . Beginnen Sie , indem Sie ein Hintergrundbild mit exakt der gleichen Größe wie Sie Ihren Film auf der Bühne, unter der Annahme, in diesem Beispiel , dass es " 300px " wide misst . Die Kanten sollten auf beiden Seiten überein .
4
Set das Bild "X" Koordinaten " 0.0. " Kopieren Sie das Bild auf eine neue Ebene in der Zeitleiste und fügen Sie ihn 300px auf der X -Koordinate. Diese senden sie von der Bühne mit dem linken Rand passend zum rechten Rand des Bildes im Layer 1 .
5
Legen Sie einen Keyframe auf dem gleichen Rahmen für beide Schichten . Je nachdem, wie lange Sie wollen das Bild in einer Schleife , setzen Sie die Frames pro Sekunde. Spiel sie mit den Bildern auf der Zeitleiste , um eine vollständige Zyklus Hintergrund erstellen.
6
Fügen Sie ein Bewegungs-Tween zwischen den Keyframes mit einem rechten Mausklick zwischen den beiden Keyframes Sie erstellt haben. Wählen Sie "Motion Tween " um Bewegung zu erzeugen . Führen Sie Ihre Animation , indem Sie auf die Taste "Strg" und klicken Sie auf "Enter".