Lightwave ist ein Plug- in für Photoshop CS3 Extended , mit dem Sie 3D-Objekte in Photoshop importieren in ihre ursprüngliche , detaillierte Format ermöglicht . Sobald Ihr Gegenstand ist in 3D Ebenen importiert können Sie weiter zu manipulieren ihre Texturen mithilfe Texture Layers . In CS4 , konnten Benutzer in der Lage, Lichter , ihre 3D-Bild hinzufügen , aber auch die Anwendung Glanz und Specularity . Anleitung
1
Öffnen Sie Ihren 3D-Objekt in Lightwave , dann auf "Datei "-Menü gehen , gehen Sie auf " Export" und klicken Sie auf "Export OBJ . " Wählen Sie den Ordner mit allen Texturen, die Sie auf Ihrem Objekt verwendet und klicken Sie auf " Speichern". Wenn Sie nicht speichern Sie das Objekt und seine Texturen in den gleichen Ordner dann Photoshop wird nicht in der Lage , um das Bild zu replizieren.
2
Öffnen Sie Photoshop und gehen Sie zu "3D ", klicken Sie dann auf " Neue Ebene aus 3D- Datei . " Wählen Sie Ordner, den Sie zuvor gespeicherte das Objekt und seine Texturen und klicken Sie auf " Öffnen".
3
Drehen Sie das Objekt und vergrößern und verkleinern , um sicherzustellen, dass alle Texturen intakt sind, und das Objekt sieht aus, als es in Lightwave tat.