Apfel macht es einfach für Sie , um Anwendungen für das iPhone zu entwickeln. Das Software Development Kit (SDK) ermöglicht es Ihnen, Anwendungen zu entwickeln und laden Sie sie auf dem Apple-Store . Sie erhalten dann 70 Prozent des Wertes , wenn jemand Ihre App herunterlädt . Es ist ein innovatives Geschäftsmodell , Apple nicht müssen Programmierer einzustellen , und die Entwickler arbeiten an ihren eigenen Ideen in ihrem eigenen Tempo . Das SDK
Das SDK besteht aus einigen allgemeinen Rahmenbedingungen für Anwendungen und einer Sammlung von "Objekten ". Diese Objekte sind Pakete von Code , die spezielle Anweisungen für das, was in bestimmten Situationen zu tun enthalten . Die Anweisungen werden als " Methoden", und der Entwickler muss sagen, welche Methoden verwendet werden, wenn sie verwendet werden , und was zu tun ist , wenn sie benutzt werden. Eines der am häufigsten verwendeten Objekte UIPicker . Die UI steht für User Interface , die Methoden in UIPicker sind Aussagen, die wie folgt aussehen: { IF einige Maßnahmen der user} erkannt wird, DO { etwas Bestimmtes zu einem anderen Objekt }
Taping und Kneifen .
Einige der Dinge , dass ein Benutzer mit einem iPhone app tun können, ist eine Taste tippen - mit einem oder zwei Fingern - oder legte zwei Finger nach unten und dann kneifen sie zusammen. Typischerweise Antippen einer Taste bewirkt einen neuen Bildschirm zu erscheinen ( der neue Bildschirm wird durch ein anderes Objekt gesteuert ) . Zwicken ist in der Regel auf einem Bild oder einer Karte getan, und es bedeutet , um das Bild zu verkleinern. Putting zwei Fingern nach unten und dann verbreiten sie abgesehen hat den gegenteiligen Effekt . Alle diese Reaktionen an den Benutzer den Bildschirm berühren werden in den Verfahren der UIPicker beschrieben . Man kann nie verwenden alle Methoden in jeder Situation , aber die Methoden, die Sie nicht benutzen müssen UIPicker beschrieben.
Andere UIPicker Methoden
einen Finger entlang einer Bild ist auch ein Verfahren UIPicker und es gibt mehrere Möglichkeiten, um Schieber ( jeweils ein anderes Verfahren ) . Einige der wichtigsten Steuerelemente (z. B. Strom aus und entriegeln) sind Schieberegler - vertikale oder horizontale Streifen mit erklärenden Etiketten. Bewegen Sie den Finger entlang dieser Streifen löst eines der UIPicker Methoden , wodurch jede Maßnahme der Entwickler beschrieben . Einige Steuerelemente ( wie den Timer ) sind Bilder der Räder mit Zahlen und Folien verwendet werden , um die Räder in die gewünschte Position drehen. UI -Methode nicht nur die Sinne des Schiebers , sondern auch spürt die Geschwindigkeit des Schlittens , so können Sie die virtuelle Rad langsam oder schnell .
Hochladen der App
Um eine iPhone App entwickelt , kopieren Sie einen der Programm -Frameworks in einem neuen Ordner . Dann schauen Sie sich alle Objekte, die Sie verwenden werden . Ändern Sie die Methoden (und andere Parameter) für den relativen Objekten. Zum Beispiel werden Sie beschreiben alle Benutzer-Interaktionen ( Finger den Bildschirm berührt ) in der UIPicker Objekt , und Sie werden beschreiben, was zu tun ist für jede Berührung "Ereignis" in den Methoden der UIPicker . In anderen Objekten der Benutzer beschreibt, wie Bildschirme erscheinen und was sie aussehen. Wenn alle Änderungen an allen Objekten vorgenommen werden, wird das fertige App getestet und dann auf den Apple-Store gesendet.