? Benchmarking -Software misst ein Computer- Leistung durch die Erfassung der Geschwindigkeit, mit der die Maschine rundet eine bestimmte Aufgabe . Fraps , ein kommerzielles Programm durch Beepa Pty Ltd umfasst Benchmarking-Tools für Computerspiele . Diese Benchmarks messen die render Geschwindigkeit einzelner Frames in einem Spiel -Animation . Durch den Vergleich Benchmarks des gleichen Spiels auf mehreren Computern können bestimmen, welche Stücke Rezensenten von Computer-Hardware besser zu verrichten . Mit Benchmarks zu Hause hilft bei der Identifizierung Ihres Computers maximale Potenzial . Zweck des Benchmarking
Benchmarking einen Computer dient einer Reihe von Zwecken . Am einfachsten , Benchmarking bestimmt, wie gut ein bestimmtes Programm auf einem bestimmten Computer läuft . Dies hilft dem Anwender entscheiden, ob das Programm auf ihren Rechnern arbeiten. Benchmarking auch eine konsistente Standard zum Vergleichen der Leistung von mehreren Computern . Obwohl viele Arten von Benchmarking zu Computern "-Prozessoren , Festplatten und vieles mehr zu testen gibt, Fraps Benchmarking ausschließlich testet Computerspiele. Da die meisten Spiele der Grafikkarte des Computers verwenden stark , Fraps Benchmarking eines Videos kann die Leistung der Karte bestimmen.
Overlay
Die grundlegendste Benchmarking-Tool in Fraps zeigt die Überlagerung der Anzahl der gerenderten Frames pro Sekunde in Echtzeit. Um die Überlagerung verwenden , stellen Sie die gewünschte Überlagerung Lage und Hotkey im FPS Registerkarte Fraps . Öffnen Sie ein Computerspiel und drücken Sie den Hotkey, um das Overlay anzuzeigen. Einige Spielaktionen wird nutzen mehr von der Grafikkarte Macht, so normal spielen , während Sie die Overlay- Nummer richtig messen die Benchmark.
Erweiterte Benchmarking
Fraps verfügt über einen separaten Benchmarking Hotkey , auch in der Registerkarte FPS eingestellt . Durch Drücken dieser Tastenkombination beginnt eine Benchmark log . Das Protokoll wird aufgezeichnet , bis Sie die Tastenkombination drücken ein zweites Mal . Sie können auch eine Frist setzen , um das Protokoll automatisch beendet. Die Optionen in der Registerkarte FPS bestimmen, welche Daten in die Protokolldatei Fraps spart . Die FPS Option zeichnet die aktuellen Bilder pro Sekunde einmal pro Sekunde. Frametimes protokolliert die Zeit jeder Frame gerendert , bis auf die Millisekunde . Aktivieren Minmaxavg protokolliert die minimale, maximale und durchschnittliche Frame-Raten über die gesamte Log, sowie zeigt die Gesamtzahl der Frames und die Log- Dauer .
Überlegungen
Mehrere Faktoren negativ auf die Ergebnisse einer Benchmark . Wenn ein Computer oder bestimmten Spiel Vertical Sync aktiviert hat , wird es durchzusetzen eine Begrenzung der Frames pro Sekunde. Laufen andere Anwendungen im Hintergrund verlangsamen könnte einen Computer , fallen die Benchmark-Ergebnisse . Fraps " andere Merkmale, wie die Bildschirm-Recorder , wird eine zusätzliche Belastung für den Computer , eine Senkung der Benchmark. Das Overlay selbst kann Auswirkungen auf die render Geschwindigkeit , obwohl in der Regel nicht viel. Fraps bietet eine Option, um nur die Überlagerung aktualisieren einmal pro Sekunde , um die Verlangsamung entgegenzuwirken.