Einen Computer -Studiengang in der Schule oder Hochschule wird oft haben Sie fleißig auf einem Computer -Programm , aber es gibt einige Klassen, die verlangen, dass Sie ein Projekt mit Wissen aus externen Quellen gezogen schaffen wird. Computer sind komplizierte und interessante Geräte, die viele Möglichkeiten für die Schaffung eines Projekts führt . Mit verschiedenen Komponenten der IT-Industrie , können Sie Experimente durchführen , die Ihren Wunsch, so viel wie möglich zu lernen über Computer- Studien zeigen . Grafikkarten
Videospiele sind ein großer Teil der IT-Industrie und ihre Auswirkungen hat die meisten in der Erstellung und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Video- Karten gesehen worden. Dieses Projekt beinhaltet erwerben Sie verschiedene Grafikkarten sowohl der NVIDIA und ATI Radeon Vielfalt und spielen mehrere Videospiele. Das Projekt wird prüfen, welche Grafikkarte die effektivste in der Darstellung der Spiele ' Grafiken in verschiedene Kategorien ist . Sie können testen, die Spiele " Frame-Rate , Filterung Modus , weich Spiegelungsfunktionen , Beleuchtung, und wie oft die Spiele zurückbleiben. Wenn Sie ein Gamer oder sind Sie daran interessiert, Ihr Projekt mehr Spaß als typische Forschung , könnte dies das Projekt für Sie sein.
Underclocking
Overclocking ist eine Verfahren, bei dem ein Prozessor auf einer höheren Geschwindigkeit als normal zu laufen, um die Systemleistung zu verbessern. Es gibt viele Studien gibt, wie viel Sie können sicher übertakten einen Computer und wie viel Sie brauchen , um die Geschwindigkeit des Lüfters zu kompensieren erhöhen. Es gibt nicht sehr viele Studien über Untertakten die Geschwindigkeit . Underclocking ermöglicht es einem Benutzer , um den Lüfter zu beseitigen, um Geräusche, die notwendig werden könnten, in einem Home-Audio- Studio zu reduzieren. Das Projekt erfordert einen passiven Kühlkörper , die Hitze abstrahlen lässt sich natürlich und einen Prozessor , dass man manuell einstellen zu niedrigeren Geschwindigkeiten. Sie können testen, die Temperatur -Ausgang, die Grafiken Geschwindigkeit und die Zeit es braucht, um bestimmte Anwendungen zu laden.
Computer Performance
Zum größten Teil , Computer Leistung wird in Megahertz gemessen , aber es gibt andere Möglichkeiten, dass der Computer verglichen werden kann . Eine Projektidee beinhaltet das Testen diese unterschiedlichen Faktoren zu sehen, wie mehrere ähnliche Maschinen durchzuführen. Diese Bereiche umfassen Integer MMX Speicherbandbreite , Integer ISSE CPU Multimedia und CPU Arithmetik Dhrystone ALU . Diese Faktoren können getestet mit einem Programm wie SiSoftSandra die Systemleistung überwacht werden. Für das Projekt müssen mehrere Computer mit verschiedenen Prozessoren und Geschwindigkeiten. Wenn Sie Zugang zu einem Computerraum mit vielen verschiedenen Computer haben, kann dieses Projekt bis Ihre Gasse werden .
Frühe Computer
Die frühesten Computern kombiniert elektronisch gesteuerten Schalter und binär-Code zu schaffen, was genannt werden Logik-Gatter . Moderne Computer sind im Wesentlichen aus Transistor- Logik-Gatter , die Informationen von einem Punkt zum anderen auf der Grundlage binärer reisen erlauben gemacht . Eine Projektidee beinhaltet die Erstellung dieser Relais -Logik-Gatter für sich. Logikgatter aus Grundschaltungen und Licht am Eingang und am Ausgang der Schaltung positioniert konstruiert werden. Die Schaltpläne für ein logisches Gatter ist an der Julian T Rubin Ort zur Verfügung und kann ziemlich kompliziert werden. Wenn Sie Ihren Kopf kann um ihn herum wickeln , obwohl , es wird Ihnen ein großes Verständnis , wie Computer wirklich funktionieren .