Stellvertretend für die Aktionen der Muskeln und die Steuerung der Muskulatur ist eine komplexe Aufgabe . Eine große Anzahl von Neuronen eine dreidimensionale Netzwerk zu orientieren und zu befehlen, der Arm Aktionen. Das Gehirn schafft Strukturen auf die Eingabedaten Muskel-und Skelettsystem Simulation
Die Funktion des künstlichen Arm arbeitet nach dem Prinzip der Agonist-Antagonist Muskeln ebenso wie der menschliche Arm basiert. Zwei kleine Kameras kann anstelle des neuronalen Netzes und Aktuatoren anstelle von Muskeln verwendet werden. Der Arm wird durch Koordinaten mit Hilfe eines lernfähigen mathematischen Algorithmus , um die entsprechenden Druck auf die Aktoren an visuellen Input von den Kameras aufgenommen messen gelehrt .
Art der Skelettmuskulatur
Agonist wird die primäre Muskel für Bewegung in einer gemeinsamen verwendet . Die Agonist Muskel kontrahiert zu schaffen Bewegung . Die Antagonisten bewirkt das Gegenteil Bewegung des Agonisten Muskel.
Grip
Der Arm muss in der Lage sein , um den richtigen Griff sowie Standort liefern . Feedback -Geber können verwendet werden, um Daten an den Computer bereitzustellen, um eine ungefähre Greifdruck ermöglichen. Diese an den Ventilen Steuerung der Roboter greift auf die Feedback-Daten basiert gesetzt .
Elastizität von Gummi-Teile
Um die Muskeln und Hände simulieren , Gummi verwendet werden diese Anwendungen . Allerdings ist Gummi unterliegen Veränderungen im Verhalten aufgrund von Temperaturschwankungen nach geografischem Standort oder Wärme durch den erweiterten Einsatz generiert.