Eine Grafikkarte , die auch als eine Grafikkarte bekannt , zeigen Adapter oder Video-Adapter ist eine interne Hardware-Komponente , die Bilder auf den Computer-Monitor. Die Grafikkarte interagiert sowohl mit dem Motherboard und der Monitor-Hardware auf grafische Daten auf dem Bildschirm anzuzeigen. Low -End-Grafikkarten kann für unter $ 20 Dollar gekauft werden , während High-End- Karten ein paar tausend Dollar kosten kann . Eine wichtige Determinante Preis der Grafikkarte ist die Menge an Speicherplatz auf der Karte installiert . Je mehr Speicher auf einer Grafikkarte installiert ist, desto schneller und besser die Qualität der Karte. Der Speicher ( MB) auf einer Grafikkarte kann überprüft werden mit Werkzeugen in der Windows- Anzeige-Einstellungen -Panel werden. Anleitung
1
der rechten Maustaste auf den Windows-Desktop und wählen Sie " Personalisieren" aus dem Kontextmenü . Die " Darstellung und Sounds " -Schnittstelle wird geöffnet .
2
Klicken Sie auf das "Display Settings "-Link am unteren Rand der Seite . Die "Display -Einstellungen" erscheint.
3
Klicken Sie auf " Erweiterte Einstellungen" in der "Display Settings "-Dialog . Die "Graphics Adapter" Dialogfeld wird gestartet.
4
Klicken Sie auf die Registerkarte " Adapter ". Vier Speicher Indikatoren aufgeführt sind: " verfügbarer Grafikspeicher insgesamt ", " Dedicated Video Memory ", " System Video Memory" und "Shared Systemspeicher". Dedicated Video Memory ist ein Speicher zugeordnet , um nur die Grafikkarte , und verwendet nur die Karte. Gemeinsam genutzter Systemspeicher ist ein Speicher, über den Speicher Streifen in dem Computer installiert zugeordnet ist. Shared System Memory macht die Mehrheit der Speicher der Grafikkarte , und diese Erinnerung mit anderen Prozessen, Dienstleistungen und Hardware geteilt. Die Systemgrafikspeichers Wert sollte "0" sein, wenn Sie eine Grafikkarte, die nicht auf dem Motherboard installiert ist. Wenn der Wert größer als 0 ist , bedeutet dies, dass ein Wert zu integrierten Video- Adapter Zugriff auf den Speicher . Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher ist die Summe aller Speicher zur Verfügung Grafiken Prozesse .