Kinect wurde ursprünglich von Microsoft für Spiele auf seiner Xbox -Plattform entwickelt . Die Kamera und Infrarot- Sensor innerhalb des Kinect wird eine Person, die ganze Körper in einen Game-Controller. Aber clevere Ingenieure schnell heraus, dass die Rohdaten von der Kinect -Sensoren gesammelt könnte Kunststücke weit über die ursprünglichen Absichten Microsoft erreichen . 3D -Tracking
Ein großer Teil der Kinect Erfolg beinhaltet Sensor - kostenlos Motion-Tracking . Zurück Motion-Tracking -Tools verwenden ein einzelnes Bild zu erkennen, wo auf einer flachen Ebene ein Objekt liegt . Mit mehreren Sensoren arbeiten im Konzert mit der Kamera , kann die Kinect auch verfolgen, wie nah oder weit sich ein Objekt bewegt . Diese 3D-Tracking hat sich grundlegend die Richtung der neuen Video- Tracking-Tools geändert , so dass Ingenieure mit einem virtuellen Skelett eines sich bewegenden Objekts zu arbeiten und zu rekonstruieren Szenen eines Raumes aus jedem Winkel. Einige Unternehmen haben sogar begonnen mit der Kinect -Technologie, um nahezu sofortige 3D-Modelle der Räume zu schaffen , nur durch Spinnen eines Kinect -ähnliche Kamera.
Drittanbieter- Entwicklung
Normalerweise, wenn ein Unternehmen eine eigene Technologie entwickelt , bewegt es sich schnell , die Kontrolle zu gewährleisten, und das war sicherlich die erste Reaktion von Microsoft. Das Unternehmen, das jedoch schnell umgekehrt diese Politik und veröffentlichte eine vollständige Entwicklungs-Kit für Kinect Ingenieure Möchtegern- . Microsoft sogar ein Business-Inkubator , genannt " Kinect Accelerator ", um viel versprechende Start-ups bei der Verwendung der Kinect für Innovation zu unterstützen. Ab Juli 2013 wurden Projekte mit Kinect -Technologie blieb nicht verfügbar für die breite Öffentlichkeit , obwohl Microsoft vorgeführt select Innovationen vor einer Gruppe von Investoren , nach einer Juni 2012 Geschichte in der News-Blog Mashable .
< br > Remote Working
Die Kinect beruht auf einer Internet - fähiges Gerät , das Xbox . Die Xbox , in seinem Kern , ist einfach ein Computer. Innovation durch den Kinect hat bereits begonnen, sich auf die Unterstützung nicht- Computer-versierte Menschen führen ihre Jobs online zu konzentrieren. Chirurgen haben bereits begonnen Manipulation CT-Scans mit einem Kinect -Schnittstelle , während Physiotherapeuten verwenden es als ein Werkzeug , um Fern- Therapie-Sitzungen bieten .
Collaboration
Neben ihre Forschungszentren auf der ganzen Welt , hat Microsoft Forschungsabteilung zahlreiche Kooperationen in einer Vielzahl von Feldern angebaut. Ein Forscher der Universität von Minnesota , Nikolaos Papanikolopoulos , nutzt die Kinect zur Diagnose psychischer Störungen bei Kindern. Lancaster und Universitäten Newcastle Partner mit Microsoft , um virtuelle Projektionen, die mit ihren ganz realen Umgebungen interagieren . Carnegie Mellon University arbeitete mit Microsoft , um die OmniTouch , ein System, das Kinect -Technologie nutzt , um jede Oberfläche wiederum entwickeln - ob eine Wand , Notebook oder sogar eine Hand - in einen Touchscreen. Solche Kooperationen haben neue Möglichkeiten zur privaten Industrie und öffentlich finanzierten Forschern zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen.