Für Datenkommunikation auftritt, ein Kommunikationsgerät , bestehend aus einem System mit Hard-und Software muss vorhanden sein. Ein Protokoll ist ein Satz von Regeln, die zu leiten und zu überwachen Datenkommunikation. Ein Protokoll ist eine harmonische Übereinstimmung zwischen kommunizierenden Geräten . Die Protokolle und Standards definieren die Information , die kommuniziert wird , wie es in Verbindung steht, und , wenn es in Verbindung. Datenkommunikation Standards werden von de facto kategorisiert "von der Tat " oder " durch Konvention " oder de jure " gesetzlich " oder " durch Verordnung . " Anleitung
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eine Nachricht oder einen Befehl . Das Paket beginnt seine Reise --- die Anwendung Protokoll mit der Meldung oder Befehl zugeordnet bereitet das Paket für die Handhabung durch den Transport Layer Protocol .
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Begin Datenkapselung . Die Protokolle der Transport Layer starten Sie die Daten Verkapselung eines Pakets . Basierend auf dem Protokoll verwendet wird, wird das Transmission Control Protocol ( TCP) häufig als verbindungsorientiertes Protokoll wegen der garantierten Lieferung von Daten an den empfangenden Host bezeichnet. Das User Datagram Protocol ( UDP) ist ein verbindungsloses Protokoll . Das UDP ist die einfachere der beiden Protokolle, die nicht zuverlässig ist.
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Bereiten Lieferung durch Formatieren die Segmente und Pakete in IP-Datagramme . Das Netzwerk -Schicht , oder Internet-Schicht , die Internetworking Protokoll oder typischerweise als IP bezeichnet , verwendet vier andere unterstützende Protokolle : Die ARP , RARP , ICMP, IGMP und . Die IP ist die Übertragung Mechanismus mit nicht garantieren geliefert Übertragung wegen seiner unzuverlässigen und verbindungslosen Protokoll verwendet.
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Format das IP-Datagramm in einen Rahmen . Die Data Link Layer ist verantwortlich für die Bindung an das Datagramm mit einem Kopf-und Fußzeile . Der Frame-Header enthält eine zyklische Redundanz Prüffeld , das Feld auf Fehler überprüft , wenn der Rahmen bewegt sich über das Netzwerk Medien.
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Bereiten Rahmen für die Übertragung. Der Physical Layer empfängt die Frames aus dem Data Link Layer , wandelt dann die IP-Adressen in die geeignete Hardware-Adressen zu den Netzwerk-Media . Die Übertragung der Bilder werden initiiert und abgeschlossen .