Wie Zeiger an Funktionen übergeben . Ein Zeiger ist eine 4-Byte- langen Argument, das an einer Stelle in den Speicher des Computers betrifft . Passing als Argumente Funktionen direkt zu manipulieren eine Variable oder ein Objekt im Speicher zu ermöglichen. Dies wird verwendet, um Code zu optimieren , so dass die Funktion nicht über den Variablen oder Objekte von dem Anrufer zu kopieren , um darauf zuzugreifen . Fehlerüberprüfung muß verwendet werden, wenn einen Zeiger , damit er auf einen gültigen Speicherstelle Punkte. Things You
Visual Studio 2010
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie das Projekt in Visual Studio 2010.
2
Navigieren die Funktion, die einen Zeiger auf eine Variable zu akzeptieren.
3
definieren den Zeiger Typ in der Funktion Argumente Liste , indem Sie einen Stern nach dem Variablentyp , direkt vor den Namen der Variablen . Ein Zeiger auf eine Charakter-Typ würde wie folgt definiert werden : " char * variableName "
4
Platzieren Sie den Mauszeiger in die Art der Funktion , wenn man Prototyp angegeben ist. . Der Prototyp einer Funktion sollte genau spiegeln das Argument der Funktion Liste oder es wird ein Kompilierungsfehler sein .
5
Aufruf der Funktion erfordert ein kaufmännisches vor den Variablennamen für den Zeiger Argumente in der Funktion gesetzt werden . Eine Funktion namens " myFunction " , die einen Zeiger auf eine ganze Zahl akzeptiert würde , indem aufgerufen werden: . " MyFunction ( & myIntegerName ) "